My little Box November 2017

In Jahr 2017 von Boxenwelt242 Kommentare


300x250 rosa

In der neuen My little Box dreht sich alles um das Wohlfühlen am Wochenende. Super genial, unter der Voraussetzung es funktioniert, sind die Buchstaben für Kekse. Hier kann man nach Herzenslust  Worte oder kurze Sätze legen, je nach Größe des Kekses. ;-) Darauf bin ich mal gespannt ob das so funktioniert. Mit allen Sinnen geniessen kann man die kleine und feine Tafel Schokolade.

My little Box Boxenwelt24.de

Nach einem gemütlichen und entspannten Bad kommt die Bodylotion von MIXA genau richtig oder soll es doch lieber von The Body Shop die Japanische Body Creme sein? Ihr habt die Qual der Wahl, beide Cremes pflegen und verwöhnen die Haut.

IMG_7354_prot

Der flauschige Turban hüllt die Haare nach der Wäsche ein und trocknet sie sanft. Das My little Beauty Produkt ist diesmal ein Puder welches zu einer pflegenden Gesichtsmaske angerührt wird. Das klingt spannend, darauf freue ich mich.

My little Box Boxenwelt24.de

Mir gefällt die Box wieder sehr gut, ich mag die Mischung von Beauty und Accessoires. Nun freu ich mich auf die Weihnachtsbox.


300x250 rosa

My little Box Boxenwelt24.de

Kommentare

  1. Maverine

    Statt der Creme von BodyShop war bei mir eine Nachtcreme von Lancaster (15 ml). Ich habe sie gleich ausprobiert und liebe sie! Die Haut wird total weich und entspannt.

Kommentar hinterlassen