My little Box März 2017

In Jahr 2017 von Boxenwelt241 Kommentar

Die neue My little Box hat in diesem Monat das Thema „No Filter“ , das Motto sagt Photoshop nein danke. :-) die Produkte in der Box sind, von Jil Sander ein sanftes Körperpeeling. Ganz angesagt ist ja momentan Kosmetik aus Korea und die BB Creme von erborian  ist ein aboluter Klassiker unter den BB Cremes. Darauf bin ich gespannt. Der Nagellack ist in einem tollen nude Ton, ein schöner Naggellack für jeden Tag. Dann gibt es noch einen schönen Make up Pinsel und die passende Make up Bag, hier kann alles verstaut werden. Was ich noch gar nicht kannte ist der Smartphone Ring, dieser wird hinten am Smartphone befestigt, man soll so Selfies perfekt machen können.  Mir gefällt die Box wieder gut. HIER gehts zu My little Box.

My little Box Boxenwelt24.de

Kommentare

  1. Sabrina

    Du hast ja ein echt schönes Foto von dem Inhalt gemacht, so liebevoll gestaltet :-)

Kommentar hinterlassen