My little Box Oktober 2016

In Jahr 2016 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Die neue My little Box hat diesmal das Thema Brooklyn, ich als echter New York Fan war natürlich auch dort schon. Daher gefällt mir das Thema diesmal ganz besonders und auch die Produktauswahl ist wirklich toll getroffen. Mehr zur Box erfahrt ihr HIER.

Die Pins werden zum Beispiel an der Jeansjacke befestigt, sie peppen jedes Outfit auf. Der Coffee Mug ist in die Spielküche der Kinder gewandert, da sie diesen so süß fanden. Passend dazu ist die Schablone, einfach Kakaopulver drüber streuen und fertig. Sieht klasse aus und schmeckt doppelt so gut.

Im Bereich Beauty war diesmal dabei Polaar Genuine Lapland eine Hand Cream und von Nuxe Prodigieuse ein Duschöl. Sowie aus der eigenen Linie ein Nagelhärter. 

My little Box

Kommentar hinterlassen