My little Box Dezember 2016

In Jahr 2016 von Boxenwelt241 Kommentar

My little Box hat eine richtig schöne Weihnachtsbox kreiert, es hat super Spass gemacht die Box aus zu packen…..mein Inhalt….

Am Anfang fand ich eine süße Zuckerstange, dass ist direkt etwas für´s Auge. Was ich bei dieser Box ja so liebe, ist das Entdecken der verschiedenen Produkte. Als ich Batiste sah, war natürlich mein erster Gedanke, bitte kein Trockenshampoo. Und nein es ist Hairspray juhu, in Puncto Beauty ist ein essie Lack dabei und eine kleine Lidschattenpalette. Besonders freue ich mich über den Duft ,endlich mal ein Parfum, toll.

Ganz bezaubernd ist die Kerze mit Lebkuchen Duft und auch der Armreif ist echt toll. Und zu guter letzt gibt es eine Dose mit Kusmi Tea. Hach ist das eine schöne Box, da freut man sich wirklich über jedes Produkt. Mehr zu My litte Box erfahrt ihr HIER.

My little Box Boxenwelt24

Kommentare

  1. Michaela Küchler

    Hallo,
    ich bin auch vollkommen begeistert- habe den lack in weihnachtlichem Rot (Maki me happy) und statt Batiste eine tolle Gesichtscreme von „My little beauty“- besonders toll finde ich den Courregesduft, ich liebe Courreges.
    Einen schönen 4. Advent,
    Gruß
    Michi

Kommentar hinterlassen