InStyle Box Winter 2015

In Jahr 2015 von Boxenwelt244 Kommentare



InStyle Box

Oh ich habe mich so auf die neue InstyleBox gefreut und nun wo sie da ist….hm..bin ich enttäuscht…irgendwie habe ich ein bissel mehr erwartet von der Box. Es sind kaum hochwertige Produkte dabei. Eher alles Drogerie Artikel, die ich in dieser Box nicht erwartet hätte, auf die 29,95€ wird man sicher kommen, dass war es aber auch….nun ja ich stelle sie erstmal bei Seite und schaue heute abend nochmal.

INSTYLEBOX

Kommentare

  1. Tammi Kim

    huhu,

    WAS bitte hat die Box gekostet? 29,95€? Das ist doch wohl lächerlich, was dafür in dieser Box präsentiert wird. Alles in allem sind es tolle Produkte, die ich aber nie für diesen Preis verkaufen würde!
    Erinnert mich eher an eine Box aus der Glossy-Edition … schade darum

    lg
    Tammi

  2. Antje

    Bescheiden!
    Habe sie auch gerade ausgepackt. Schon nach der letzten Box hatte ich mein abo gekündigt, leider zu spät so dass diese Box noch kam.
    Diese Zusammenstellung ist einfach langweilig und kaum das Geld wert

Kommentar hinterlassen