MyCouchbox April 2017

In Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Die Hitschies von Hitschler sind bunte Kaubonbon Dragees im Tropical Mix. Sie sind sehr fruchtig und die Kids lieben sie. Ein süßer Ostergruß von Klett ist auch mit in der Box, eine schöne Idee zu Ostern.

MyCouchbox April Boxenwelt24.de

Bei den Getränken ist diesmal ti ein Rooibos Pfirsich Tee und von Baileys einen Iced Coffee Latte in der Box.

MyCouchbox April Boxenwelt24.de

Das Studentenfutter von Kluth war schon mal in anderen Boxen. Ich finde es besonders lecker, da es ohne Rosinen ist. Die Apfelchips von Snapz sind schön knackig und ein perfekter Snack für zwischendurch. Die kleinen RooBar Riegel haben genau die richtige Größe zum probieren, drei verschiedene Sorten laden ein um getestet zu werden.

MyCouchbox April Boxenwelt24.de

Von duplo gibt es seit einiger Zeit Chocnut, das kannte ich noch gar nicht. Das sind ganze Nüsse in einem leckeren Riegel aus Schokolade. Das ist sehr lecker. Die DeBeaukelar Cereola Kekse sind sehr schokoladig und kernig zu gleich. Ach und Loacker...ja nix geht über Loacker….wie wäre es bitte mal mit einer Loacker Sonderbox? Ich bittttte, liebes MyCouchbox Team, sofort wäre ich dabei.

MyCouchbox April Boxenwelt24.de

Die Hustenbonbons von Kaiser  sind scheinbar ein Zufallsprodukt, da ich in anderen Boxen andere Produkte gesehen habe. Ansich sonst eine schöne Box die zum naschen einlädt. Vielleicht auch ein schönes Ostergeschenk.

MyCouchbox April Boxenwelt24.de

Kommentar hinterlassen