MyCouchbox November 2015

In Jahr 2015 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Lotus – Biscoff

Ich liebe das Karamellgebäck, man kann es so schön in den Kakao tuncken….lecker.

Auer – Tortenecken nach Sacher Art

die muss ich noch testen….

Nature Valley – Crunchy

In den Sorten Canadian Maple Syrup und oats & Honey.

MyCouchbox

Chio – Tortilla Cheese

Was mir bei den Tortillas gut gefällt, das sie nicht zu stark nach Käse schmecken. Bei manchen ist das echt einfach zu viel, aber die von chio sind echt lecker.

bio Zentrale – Mini Maiswaffeln Paprika

Das ist nicht so mein Fall, ich bin kein Fan von Reiswaffeln.

snatt´s – Snack mit Petersilie und Knoblauch

Die sind dier Hammer, schön knackig und perfekt mit Petersilie und einem Hauch Knoblauch abgestimmt.

MyCouchbox

Rosengarten – Meine Pause

Die Cornflakes in Schokolade sind mit Cranberries und Kokos verfeinert.

bio Zentrale – Reiswaffeln Vollmilch Schokolade

Die mag mein Kleiner gerne,so als Zwischensnack.

Cow cow – Vollmilchdrink mit Bitterschokolade

Auf diesen Drink war ich sehr gespannt und wurde auch nicht entäuscht. Ein super leckerer und schokoladiger Geschmack. Ich bin begeistert.

fit rabbit – Drachendrank

Der Drachendrank bestekt aus Roter Beete  und Acaibeeren und ich war doch erstaunt das der meinem Kleinen so geschmeckt hat.

hitschler – saure Fruchtgummi Kurties

Die Curties sind mit Fruchtsaft, in den Geschmacksrichtungen Apfel, Pfirsich Maracuja und Waldfrucht.

MyCouchbox

Eine rund um gelungene Box und vor allem sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack ist etwas dabei gewesen.
MyCouchbox

 

 

Kommentar hinterlassen