Lindt Chocoladen Club März 2014

In Jahr 2014, Lindt Chocoladen Club von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

 

Die neue Lindt Box ist da und kommt im Ostergewand. Viele Leckereien warten drauf vernascht zu werden. Einen Teil werde ich direkt zu Ostern verschenken….

Der Inhalt.

Lindor Tulpenstange Milch

Die leckeren Lindor Kugeln in der neuen Tulpen Verpackung.

Lindor Kugeln

Die Lindor Kugeln sind weisse Chocolade mit einer leckeren Füllung.

Lindt 3

Lindt Frühlingsmandeln

Die leckeren Mandeln sind mit feiner Bourbon Vanille Creme überzogen. Die sind so köstlich.

Lindt 5

Lindt Goldhase Zartbitter und Vollmilch

Die drei Hasen wandern direkt in Osterkörbchen. Die Hasen gehören einfach dazu.

Lindt 2

 Club Pralinés

Ich liebe die Club Pralinés, die sind so lecker, da muss ich mich immer bremsen das nicht gleich alle weg gefuttert sind…

Lindt 1

Eier mit Joghurt Creme und Mini Eier mit Alpenvollmilch

Auch die sind perfekt für das Osternest. Eier in verschiedenen Sorten und Füllungen.

Lindt 4

So ihr lieben, Ostern kann kommen ;-) Tolle Box!

Lindt März 2014

Kommentar hinterlassen