Lindt Chocoladen Club Januar 2014

In Jahr 2014, Lindt Chocoladen Club von Boxenwelt242 Kommentare



Das neue Jahr geht süüüüsss los….hier ist die neue Box vom Lindt Chocoladen Club.

 

Froschkönig

Wer träumt nicht vom Froschkönig, gerade wenn er aus feinster Vollmilch Chocolade ist.

Lindor Kugeln

Auch im neuen Jahr dürfen die Lindor Kugeln nicht fehlen, diesmal in der Sorte Edelbitter.

4 verschiedene Lindt Tafeln:

Edelnougat – Vollmilchchocolade gefüllt mit feinstem Hasselnussnougat

Zartbitter – mit 52% Kakaoanteil

Aprikose Mandel – ganze Mandeln mit Aprikosenstückchen in weißer Chocolade

Cranberry Haselnuss – kernige Nüsse treffen auf getrocknete Cranberrys umhüllt von Vollmilchchocolade

Die Pralinés in der schönen Alles Liebe Variante beinhalten, Marc de Champagne, Coeur a la Orange , Nuss Nougat und Orangen Marzipan

Lindor Herzen

die leckere Lindor Vollmilch als Herzen.




Januar 14

Kommentare

  1. Schachtelhase

    Ich lese schon länger deinen Blog (bislang anonym *g*) mit und bin auch so ein bisschen boxensüchtig ;-)! Dein Blog hat mich auf den Choco-Club gebracht, ich habe gestern meine erste Lieferung bekommen. Sag mal ehrlich, findest du die nicht auch bisschen dürftig? Wenn du die Preise zusammenrechnest, kommst du unter die 24 Euro, was die Box (excl. Versandkosten!!!) kostet! Und exclusive Pralinen sind dieses Mal auch nicht dabei, schade, meine erste Lieferung und ne volle Enttäuschung… was meinst du dazu, mal ganz ehrlich?

    Liebe Grüße vom Schachtelhasen! :D

  2. Autor
    Boxenwelt24

    Hallo, freut mich das du meine Seite verfolgst :-)
    Ich bin eigentlich jeden Monat zufrieden mit der Box, gut die Club Trüffel bzw. die Club Pralinés hätten gerne dabei sein dürfen. Ich mag am Lindt Club besonderes die Zusammenstellung der Produkte. Also das da Dinge dabei sind die ich so nicht gekauft hätte. Auf die Lindor Kugeln sind meine Arbeitskollegen immer ganz heiss ;-) Na mal sehen wie der nächste Monat wird. Liebe Grüsse

Kommentar hinterlassen