Lindt Chocoladen Club Dezember 2014

In Jahr 2014, Lindt Chocoladen Club von Boxenwelt241 Kommentar



Auch das Jahr mit dem Lindt Chocoladen Club neigt sich dem Ende und hier gibt es nochmal jede Menge Köstlichkeiten für sich und seine Lieben. Trüffel Royal Die Trüffel sind jedes Mal ein Knaller, ich liebe sie. Diesmal sind sie weihnachtlich angehaucht mit Zimt und wie immer mit knackiger Chocoladenhülle. Lindt Chocoladen Club Dezember 2014 Nougat Riegel Dieser Schichtnougatriegel ist mit Hasselnüssen verfeinert, ein cremiger und zartschmelzender Genuss. Lindt Chocoladen Club Dezember 2014 Creation Tafel Diese Tafel hat es wirklich in sich, eine edle Trüffel Creme und ein flüssiger Choco-Kern machen sie zu einem ganz besonderen Erlebnis. Tafel HELLO Die Mischung ist ja interessant, Vollmilch Chocolade trifft auf Popcorn. Die Tafel ist voll mit kleinen knackigen Popcornstückchen. Lecker. IMG_9200_prot Lindor Kugeln Natürlich dürfen auch die Lindor Kugeln nicht fehlen. diesmal in der Sorte Mandel. Lindt Chocoladen Club Dezember 2014 Weihnachtsmann Diese zwei Weihnachtsmänner mit 70g Alpenvollmilch Chocolade sind ein echter Genuss und dürfen zum Fest nicht fehlen. Lindt Chocoladen Club Dezember 2014 Eine tolle und leckere Box zum Weihnachtsfest, da ist für jeden was dabei und es kann gemütlich genascht werden.   Lindt Chocoladen Club Dezember 2014

Kommentare

  1. BeAngel

    WOW ein Schichtnougatriegel ist mit Hasselnüssen. Hätte ja nicht gedacht das ich dieses Jahr noch eine Schoki mit Haselnüssen sehe, wo die doch überall nicht mehr zu bekommen sind wegen der Nusskrise. Allein dafür hätt ich die Box schon genommen …

    Wir mussten dieses Jahr auf Mandeln und Walnüsse mit allen Gebäcken ausweichen …

Kommentar hinterlassen