Foodist Fine Snacker Box April 2017

In Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen


Das ist die erste Foodist Fine Snacker Box und diese ist reichlich gefüllt mit allem was man für einen Snackabend so braucht….

Von baru gibt es leckere Marshmallows gefüllt mit Caramel und umhüllt mit Schokolade. Und aus England kommt handgemachte Schokolade von Seed and Bean. Diese ist weiß und schmeckt nach Zitrone und Mohn. Ein wirklich toller und aussergewöhnlicher Geschmack.

Foodist Fine Snacker Box Boxenwelt24.de

Zu knabbern gibt es Popcorn von Propercorn in der Geschmacksrichtung Süß und Salzig.  Und die Chips mit Cheddar sind auch sehr lecker.

Foodist Fine Snacker Box Boxenwelt24.de

Ganz begeistert bin ich von den Oliven mit Zitrone und Rosmarin. Die Oliven sind weich und super fruchtig. Dieser kleine Snack ist wirklich lecker und ich muss doch mal schauen wo ich die nachkaufen kann.

Dann sind noch zwei Riegel in der Box, einmal von broderick ein Schokoladenriegel mit Caramel. Und ein Energieriegel mit Sonnenblumenkernen.

Foodist Fine Snacker Box Boxenwelt24.de

Mir gefällt die Box sehr gut, es ist eine bunte Mischung an leckeren Knabbereien. Die Box gibt es bereits ab 11,90€ zu bestellen.

Foodist Fine Snacker Box Boxenwelt24.de

 

 

 

Kommentar hinterlassen