Daily Marmelade März 2013

In Daily Marmelade von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Ich liebe Marmelade, diese gehört bei einem guten Frühstück einfach dazu.Also muss ich natürlich auch dieses Abo einmal für euch und für mich austesten.

Da ich in der Regel vorm Regal stehe und entweder Erdbeer, Kirsche oder Hagebutte nehme, ist es ja schon eine spannende Sache, jeden Monat eine andere Marmeladensorte zu bekommen.

Man kann zwischen drei Marmeladentypen wählen:

Klassiker

Geniesser

Entdecker

Die Marmelade wird immer Anfang des Monats versendet.Sie wird in einer kleinen süssen Schachtel verschickt.Wenn man das Päkchen öffnet findet man einen kleinen Brief als Anschreiben, sehr nett gemacht.

DM Karton

Nun war ich auf die Sorte gespannt….ORANGE…lachte mich an.Hatte ich so noch nicht gekauft und fand ich interressant.Man sieht direkt, die feinen Orangenabriebe im Glas…jetzt muss sie nur noch schmecken dachte ich…

DM Orange

Das tat sie wirklich, sehr intensiv fruchtig, nicht zu süss ein sehr angenehmer natürlicher Geschmack.Toll.

Ich habe hier ein Drei Monats Abo, dieses kostet 14,85€ plus Porto.Man kann auch erstmal eine zum probieren bestellen für 4,95€.

Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf meine nächste Sorte…was das wohl für eine ist..??

IMG_5335_prot

Kommentar hinterlassen