chocri Schokoabo November 2015

In chocri Schokoabo, Jahr 2015 von Boxenwelt241 Kommentar

Auch die November Box hält viele Leckereien bereit:

chocri – Kaminabend

Das klingt nicht nur toll, nein es schmeckt auch super lecker. In der Karamellschokolade sind kleine Butterkekse und herbe Moccabohnen, sowie würziger Orangenpfeffer. Eine tolle Kombination.

chocri – Irish Cream Kaffeebohnen

Die Kaffebohnen sind perfekt für einen Nachmittags Plausch mit einem Kaffee. Ich trinke auch gerne Tee, dazu passen sie auch perfekt. Eine knackige Bohne umhüllt von feinster Schokolade.

Chocri Schokoabo

GEPA – Fairetta Schokoriegel

Der Fair Trade Riegel besteht aus Vollmilch Schokolade und das ganze ist mit Krokant verfeinert…

Niederegger – Marzipan Klassiker

Den gebe ich gerne ab….ich mag kein Marzipan.

Chocri Schokoabo

chocri – Apfelstrudel

Oh die ist so lecker die Tafel….Vollmilchschokolade mit gebrannten Mandeln, Apfelstücken und Bourbon Vanille….ein Traum….

chocri – Happy Häppchen

Die Happy Häppchen sind perfekt für zwischen durch, die Cranberries sind in drei verschiedenen Schokoladen Sorten umhüllt.

Chocri Schokoabo

Eine  schöne und gelungene November Box, die wie ich finde, was gemütliches hat. Bei chocri findet ihr neben dem Schoko Abo aber auch noch viele andere süße Köstlichkeiten. Lasst euch verzaubern.

Chocri Schokoabo

 

Kommentare

Kommentar hinterlassen