Weltprobierer Orient

In Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Die neue Weltprobierer Box führt uns diesmal in den Orient wobei der Orient als Begriff mehrere Länder bezeichnet. Ich möchte euch die Produkte der Weltprobierer Box hier vorstellen. Kommt mit auf eine kulinarische Entdeckungsreise. Die Produkte habe ich alle samt probiert und zeige sie euch hier fertig zum Verzehr, unten seht ihr auf dem Gesamtbild die verpackten Produkte.

Aus der Türkei kommt der Snack für zwischendurch, gebratene und gefüllte Aubergine, diese ist mit Reis und Paprika gefüllt. Direkt anbei ist eine Gabel, man kann also direkt los schlemmen. Mir schmeckt es allerdings warm etwas besser. Perfekt dazu eignet sich Acili Acuka Kahvaltili ebensfalls aus der Türkei. Dies ist eine scharfe Paprikasoße, sie passt zu vielen Gerichten als Dip oder auch auf Brot gestrichen. Dazu passt auch der Falafel Mix aus Syrien. Dieser geht ruck zuck, einfach den Teig mit Wasser anrühren und dann kleine Bällchen formen und in heißem Fett ausbraten. Fertig zum genießen.

Weltprobierer Orient Boxenwelt24.de

Die Zitronenlimonade aus der Türkei ist ein typisches Getränk für zwischendurch. Der Granatapfelsirup aus Jordanien ist vielseitig einsetzbar. Er verfeinert Speisen, Getränke und Saucen und ich finde das ist einfach mal was anderes. Sehr lecker.

Weltprobierer Orient Boxenwelt24.de

Die gesalzenen Sonnenblumenkerne aus der Türkei werden einfach nebenbei gesnackt. Man bricht erst die Schale auf und isst dann den Kern im Inneren. Der Arabische Mokka aus dem Libanon ist mit Kardamom verfeinert, er passt prima zu allen Süßspeisen wie zum Beispiel dem Keksriegel mit Dattelfüllung aus Saudi Arabien. Dieser ist noch mit leckeren Mandel Honig verfeinert.

Weltprobierer Orient Boxenwelt24.de

Na habt ihr Appetit bekommen? Im Beileger findet ihr noch viele weitere Ideen für leckere Rezepte. Die neue Weltprobierer Box könnt ihr euch HIER sichern. An der Seite könnt ihr auch einen Blick in die anderen leckeren Weltprobierer Boxen werfen.

Weltprobierer Orient Boxenwelt24.de

Kommentar hinterlassen