Weltprobierer USA

In Jahr 2016 von Boxenwelt245 Kommentare


Weltprobierer.de

Juhu die Weltreise mit Weltprobierer geht endlich weiter und diesmal geht es in die USA . Darüber freue ich mich sehr….ich liebe das Land und hatte bereits das Glück zweimal über den großen Teich fliegen zu dürfen. Ganz weit vorne liegt natürlich New York, eine traumhafte und total aufregende Stadt. Jeder Zeit würde ich dort wieder hin…..so und nun genug geträumt…schauen wir mal in die Box.

Mein erstes Highlight der Box, ist der Marshmallow Kakao….ich liebe ja heißen Kakao und dieser ist absolut genial. Schön schokoladig und die kleinen Marshmallows geben dem Kakao den letzten Schliff, genial. Mein Mann steht total auf Erdnuss Butter….tada….da ist sie…diese hat noch gut erkennbare Erdnussstücken und ist dazu besonders crunchy. Im Beileger ist auch ein Rezept für Erdnussbutter Roastbeef, mal sehen ob ich das mal teste….es klingt jedenfalls sehr interessant.

Weltprobierer Boxenwelt24.de

Hm die Soße klingt toll, Frank´s Red Hot Wings Buffalo Sauce, soll den perfekten Chicken Wings Geschmack nach Hause holen. Das wird als nächstes getestet..ich zeig euch dann hier das fertige Ergebniss….. In den USA ist Trocken Fleisch sehr belibt und das wird es auch zunehmend in Deutschland. Natürlich darf es nur bestes Fleisch sein. Es wird als Snack einfach zwischendurch gegessen. Es gibt es in vielen verschiedenen Sorten,hier gibt es süß und scharf. Mir schmeckt es ganz gut und ich finde es ist eine tolle Alternative.

Weltprobierer Boxenwelt24.de

Rote Beer hat nichts mit Bier zu tun, wie man es vielleicht kennt. Nein es ist eher eine Art Malzbier, aber irgendwie nochmal anders. Es ist sehr süß und schmeckt irgendwie nach Kaugummi und Zahnpasta….ich glaube man liebt oder man hasst es…mein Fall ist es leider gar nicht.  Um so mehr bin ich aber Fan von den leckeren Pretzel Pieces. Sie schmecken nach Honey Mustard und Onion. Die sind der absolute Hammer.

Weltprobierer Boxenwelt24.de

Macaroni Cheese….hmmm das klingt nicht nur gut…nein das schmeckt auch. Das Fertiggericht mit Macaroni und Käse ist in nur ca.10 Minuten gemacht. Die Käsesoße ist schön cremig und die Nudeln sind bißfest. Schnell und lecker.

Weltprobierer Boxenwelt24.de

Beim Popcorn mag ich eher das salzige und nicht das süße….in der USA Box ist Popcorn mit Käse Geschmack. Das Popcorn ist in der Microwelle in nur ca. 3 Minuten fertig, es duftet toll und schmeckt wirklich gut.

Weltprobierer Boxenwelt24.de

In der neuen Weltprobierer USA Box sind noch tolle Strohhalme, die dürfen auf keiner Party fehlen. Das Magazin Discover America ist voll mit vielen tollen und leckeren Rezepten. Das fand ich echt spannend, dazu habe ich die den lustigen Knallzucker genossen. Dieser prickelt herrlich auf der Zunge.

Die USA Box ist meine Box und mein Land, ich liebe Amerika und das auch kulinarisch. Ich hoffe das die Reise irgendwann nochmal in die USA geht. Alle Produkte gefallen mir sehr gut und man bekommt direkt Fernweh und möchte über den großen Teich fliegen. Also  worauf wartet ihr noch…los geht es HIER bei Weltprobierer.

Weltprobierer Boxenwelt24.de


Weltprobierer.de

Kommentare

  1. Kerstin Haug

    Wenn ich schon nicht in die USA fliegen kann dann möchte ich wenigstens mal etwas aus den USA zum probieren haben :-)

  2. Kowallik

    Super Preis ….ich würde mich sehr freuen ,wenn ich gewinnen würde

Kommentar hinterlassen