Lucky Vegan September 2015

In Jahr 2015, Lucky Vegan von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

3

Ich habe die Lucky Vegan Box getestet. Es gibt die kleine Box für 14,90€ und die große für 24,90€. Hier seht ihr den Inhalt der großen Box.

Nagel – Tofu Spirelli

Die waren echt lecker und für mich gab es hier keinen Geschmacksunterschied zu anderer Pasta. Ich habe sie mit heiß geliebtem Pesto gegessen….hmm…

lucky Vegan

Reishunger – Bio Risotto

Das Risotto ist blitzschnell zubereitet und kann nach belieben noch verfeinert werden. Sehr lecker.

IMG_4206_prot

Lucky Vegan Box

Oatly – Bio Haferdrink

Den Haferdrink hat sich mein kleiner Räuber geschnappt, er hat ihm gut geschmeckt, ich durfte leider nicht probieren. :-(

Friya – Basilikumsamen Drink

Oh der Friya Drink ist super, am Anfang sieht es zwar etwas komisch aus, aber er schmeckt einfach toll.

PETA – Veggie Wiener

Die Wiener schmeckt relativ neutral…..also kein kulinarisches Highlight.

Lucky Vegan Box

Foodist Healthy Box

Zotter – Freche Früchten – 2x35g

Die ist ja lecker, die Schoki ist voll mit kleinen Stücken von Himbeeren, Orangen, Mango und Zitrone. Das ist ein tolles Geschmackserlebnis beim lutschen…super…

Eat Real – Linsenchips

Boah sind die lecker, die erinnern mich geschmacklich etwas an die Krabbenchips beim China Mann. Diese sind aber noch besser und nicht fettig, ganz lecker sag ich euch.

Lucky Vegan Box

Rituals – Kräutertee

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich bis jetzt nicht wußte das es überhaupt Tee von Rituals gibt. Das hier ist ein Kräutertee, er riecht schon toll wenn man die Packung öffnet und schmecken tut er auch fantastisch. nach belieben einfach mit Honig oder Kandis süßen.

Veganes Mini Kochbuch

Das Kochbuch hält rund 100 Rezepte bereit. Da findet sich für jeden was. ich habe schon mal etwas geblättert und bin erstaunt wie viele tolle Sachen es gibt.

Lucky Vegan Box

Go&Home – Deoroller

Der Deoroller ist ohne Aluminiumsalze und hat einen leichten Aloe Vera Duft.

Lucky Vegan Box

Was mich bei der Box direkt anspricht ist die tolle Zusammenstellung von Food und Beauty. Auch das Buch finde ich klasse. Eine super schöne Box die einfach mal Lust macht, neue Dinge zu testen und probieren. Mehr zu Lucky Vegan findet ihr HIER.

Lucky Vegan Box

Kommentar hinterlassen