Jarmino März 2016

In Jahr 2016 von Boxenwelt241 Kommentar

In diesem Beitrag möchte ich euch gerne JARMINO vorstellen. Viele von euch wissen ja ich esse sehr gerne und vorallem mag ich es gesund und schnell. Mein Mann ist bei uns für das Kochen zuständig, da dies aber nicht immer klappt….schaue ich alternativ was man auch mal online bestellen kann. So bin ich auf Jarmino gestoßen.

Mein erster Gedanke war, essen aus dem Glas….das kann doch nix sein….da ich aber bei einigen anderen Herstellern die ähnliches machen schon eines besseren gelehrt worden bin, wird das natürlich direkt getestet. Momentan bin ich krank und der ganz kleine auch und da kommt die Bestellung gerade recht.

Was mir bei Jarmino direkt zugesagt hat, ist die Mission die hinter dem Produkt steckt, wie zum Beispiel…ohne Konservieungsstoffe (sieht man an dem MDH) , 100% Bio und einige andere…nachzulesen HIER

Alle Bio Gerichte werden in einer Manufaktur hergestellt. Beim Bestellvorgang könnt ihr zudem sehen wie die Ernährungseigenschaft ist, also zum Beispiel…Low Carb, Paleo, Gluten-frei, Vegan,etc. Das finde ich sehr übersichtlich so ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Gerichte kann man entweder Einzeln oder als Zwei Wochen Abo bestellen. So gibt es auch im Büro nie die Frage , was esse ich heute? Die Gerichte gibt es bereits ab 5,99€.

So sehen dann die Gläser aus, ich finde sie sehr ansprechend und modern gestaltet.

JARMINO

Auf dem Deckel kann man genau die Zutaten Liste sehen…

JARMINO

Mein erstes Gericht ist die Bolognese vom Rind. Dieses Glas reicht locker für zwei Personen. Die Bolognese kann man im Topf oder in der Mikrowelle ruck zuck erwärmen. Die Nudeln habe ich neben bei gekocht, das bekomme ich noch hin. ;-) Das Gericht hat mir sehr gut geschmeckt, vorallem ist es toll gewürzt.

JARMINO

Mein zweites Gericht ist die Kichererbsensuppe mit Quinoa. Eine sehr schmackhafte Suppe, neben den Kichererbsen ist auch Sellerie dabei.Das passt perfekt zusammen, sehr lecker.

jarmino

Die Lamm Tajine ist mit Tomaten, Süßkartoffeln und natürlich Lamm. Weitere Zutaten sind zum Beispiel Karotten, Fenchel Sellerie und Gewürze wie Knoblauch, Cayenne Pfeffer oder Kurkuma. Eine sehr leckere Suppe und das Lamm war super zart.

Jarmino

Das letzte Gerichte ist eine Tomatensuppe auch von dieser kann ich nur gutes berichten. Sie hat ebenfalls gut geschmeckt und war toll gewürzt.

Mir haben alle vier Gerichte wirklich gut geschmeckt und ich bin positiv überrascht wie lecker das Essen war. Ich finde das Preis Leistungsverhältniss auch in Ordnung. Bei Jarmino bekommt man tolle und qualtitativ hochwertige und selbst hergestellte Speisen und das bereits ab 5,99€. Schaut schnell HIER mal vorbei.

jarmino

Kommentare

Kommentar hinterlassen