GreenEcoBox März 2018

In Jahr 2018 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

GreenEcoBox Boxenwelt24.de

Die Bee Happy Box von GreenEcoBox ist da und das besondere an der Box ist das dann automatisch vom Erlös 5€ an Greenpeace gehen. Ausserdem wird ein Baum gepflanzt von der Organisation One Tree Planted. Alle Produkte in der Box sind von kleinen Manufakturen hergestellt und das ist der Inhalt der März Box:

Diese Vinaigrette klingt sehr spannend sie ist mit Birne und grünem Tee. Die Basis ist ein sizilianisches Olivenöl, verschiedene Kräuter runden den Geschmack ab. Die Vinaigrette soll leicht säuerlich zugleich aber auch süßlich im Geschmack sein. Ich freu mich auf dieses Produkt.

Mindestens genauso interessant klingt die Kombination von dunkler Schokolade und Birnenmarmelade. Diese wird von Hand in Frankreich hergestellt. Ich werde euch vom Geschmack berichten.

Green Eco Box Boxenwelt24.de

Ebenfalls in Frankreich hergestellt sind die kleinen Zitronenkekse, diese sind sehr lecker und passen hervorragend zu dem Weißen Tee. Dieser wurde in England hergestellt und enthält wenig Koffein.

Green Eco Box Boxenwelt24.de

Ein besonderes Dufterlebniss bietet die Seife aus Frankreich durch die Minze. Die Seife ist extra mild und mit Jojoba Pflanzenöl, basierend auf roher Sheabutter. Sie pflegt die Haut ganz wunderbar.

Green Eco Box Boxenwelt24.de

Weiterhin enthalten sind noch leckere Yoghurt Madeleines und Schokolade. Mir gefällt die Idee hinter der Box sehr gut und die Auswahl an Produkten finde ich auch sehr stimmig. Mehr zur GreenEcoBox erfahrt ihr HIER. Es gibt auch eine Box die nur Kosmetik enthält.

Green Eco Box Boxenwelt24.de

Kommentar hinterlassen