Foodist Juni 2015

In Jahr 2015 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Nach einiger Zeit habe ich mich mal wieder für ein Foodist Abo entschieden mit einer Laufzeit von vier Monaten,einfach mal um zu sehen was es neues auf dem Markt gibt. Hier ist sie nun die Juni Ausgabe:

ASHRIDGE – DEVON BLUSH CIDER

Der Cider wird aus erlesenen Äpfeln gewonnen und wird mit verfeinert, der Geschmack ist

AILIKE – EISTEE ZITRONE-MINZE

Der Eistee wird eiskalt serviert, er schmeckt sehr erfrischend und mit einem Hauch Minze. Super finde ich das er nicht so süß ist.

Foodist

THE WILD PEANUT – CHILLI PEANUT BUTTER

Noch nicht getestet….

ON THE PULSE – SPICY ROASTED CHICKPEAS

Also das ist was für meinen Mann, mir ist das eindeutig zu scharf. Ein Snack in Kugelform und wie gesagt sehr scharf….

Foodist

MARABISSI– AMARETTI AL LIMONE

Die schmecken sehr gut…perfekt für den Tee oder Cafe am nachmittag….mit einem Hauch Limone und Mandel….

Foodist

GREAT BRITISH SAUCE COMPANY – PROPER TOMATO SAUCE

EL KANTINA – MOJITO LIME FLAVOUR DUST

Foodist

Eine schöne bunte Mischung, die zum Ausprobieren und Testen einlädt.

Foodist

Kommentar hinterlassen