Foodist August 2015

In Jahr 2015 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

banner1

 

Für euch gibt es die erste Box mit 15% Rabatt einfach Code: boxensuechtig eingeben.

 

Die Foodist Box August ist da und sie ist wieder voll mit Leckereien….einige davon habe ich bereits probiert….

Maison delia Nocciola – Creme Gianduja

Schon jetzt ist das mein Liebling in der Box….ich liebe Nusscreme vor allem Nut….na ihr wisst schon. Aber das ist ja mal der Hammer, was für ein toller Geschmack, aber bitte beim nächsten mal auch das 1 Kilo Glas ;-)

littlePod – Vanilla Shortbread

Perfekt zum Tee oder Cafe sind diese kleinen Köstlichkeiten…super…

Foodist

Sieht das lecker aus….

Foodist

Scott Farms – Sweet Potato

Die Chips bestehen aus Süsskartoffeln und so schmecken sie auch….schön kross und knackig im Geschmack….und eben mit der gewissen süße…

Seicha – Matcha Limette

Foodist

Schalk Mühle – Biologisches Kürbiskernöl

Münchner Kindl – Senf Dill Sauce

Ein toller Geschmack,ich kannte bereits den Bärlauch Senf aber der Dill Senf ist auch sehr gut.

Boomers Gourmet – Bruschetta

Ich liebe dieses Gewürz, man kann so einfach leckere Dips und Saucen machen.

Foodist

Die Mischung nur mit etwas Wasser und Öl verrühren und nach 5 min. mit Speisequark mischen und dann einfach geniessen….

Foodist

Eine rundum gelungene Box, mit allem was das Herz begehrt. Für euch gibt es die erste Box mit 15% Rabatt einfach Code: boxensuechtig eingeben.

banner1

Foodist

Kommentar hinterlassen