Foodist Februar 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt241 Kommentar

Foodist_728x90

Zu einem meiner absoluten Highlights in jedem Monat, gehört der Bericht über die Foodist Box.Warum? Weil mich diese Box , seit dem Start nicht einmal enttäuscht hat.

Die Februar Box ist wieder total gelungen. Manchmal frage ich mich, wie die Foodist Männer das hinkriegen,jeden Monat so tolle leckere Sachen für die Box zu finden.

Normalerweise ist es bei mir so,Ich packe die Box voller Spannung aus, lese das tolle Anschreiben und fange sofort an mir zu überlegen, welches Produkt ich für was nehmen könnte oder mit was ich es am besten kombiniere.

Diesmal war es anders, schon als ich das Anschreiben laß und ja ich meine dieses tolle verfasste Anschreiben wo ich immer das Gefühl habe,hier steht vom Team einer neben mir und liesst es vor.Und anders meine ich im positiven Sinne, den diesmal war alles aufeinander abgestimmt in der Box.Ich musste also gar nicht gross überlegen, sondern nur einen Film auswählen, der den Abend abrundete.Unten seht ihr die Bilder vom Abend. :-)

Kommen wir nun zum Inhalt:

VivoLoVin – italienischer Merlot Rotwein

Wie ihr wisst trinke ich gerne einen guten Wein und dieser ist die perfekte Abrundung für den Abend und diese Leckereien.Er war geschmacklich hervorragend dazu ausgesucht.

FWein

Thise Mejeri – Dänischer Bio Nordseekäse

Ich liebe Käse und warte ja immer noch auf die ultimative KäseBox die auch bezahlbar ist.Dieser Nordseekäse ist ein Traum für jeden Käsefreund.Ich habe ihn vor dem Geniessen schon eine Weile aus dem Kühlschrank genommen, so dass er sein volles Aroma ausbreiten konnte.Dann in kleine Streifen oder Würfel schneiden und geniessen und das dann mit…

FKäse

ANNIs – Kirsch-Balsamico Confit

…..zusammen.Einfach super passt das Confit zum Käse.Das Confit ist reine Handarbeit und ja das schmeckt man, es schmeckt süsslich und fruchtig, einfach wunderbar.Es passt auch gut zu Wild und man kann es auch für ein Dressing verwenden….wenn den noch was übrig bleibt…… :-)

FConfit

The Fine Chesse Co – Olivenöl & Meersalz Cracker

Da ich das Confit ja auch zu den Crackern genommen habe.Diese sind mit Olivenöl und Meersalz bestreut…dann das Confit und den Käse dazu….einfach fantastisch…und der Rotwein natürlich nicht zu vergessen.

FCracker

Joe & Seph´s – Popcorn mit Caramel u Cokkies/Cream Geschmack

Auch gehört bei mir abends was Süsses dazu und als ich Popcorn lass war ich erst nicht sonderlich begeistert.Was dann allerdings kam ist milde ausgedrückt der Hammer….Leute so ein Popcorn habt ihr noch nicht gegessen.Die Sorte ist mit Karamell, Cookies and Cream und weisser Schokolade.Das hört sich nicht nur genial an, nein das schmeckt auch genauso.Foodist hat das Popcorn exclusiv als ersten Anbieter hier in Deutschland, da es die Marke nur in England gibt. Super geniale Sache.

FPopcorn

Tea Exclusive – Superior Oolong 

Zum guten Schluss gibt es noch einen sehr hochwertigen und leckeren Tee aus China.Superior Oolong ist in der Ernte sehr aufwändig und deshalb gibt es ihn nur in begrenzten Mengen.Ein schöner Abschluss für eine tolle Box.

FTee

Ich kann nur sagen, das war ein gelungener Geniesser Abend , der unbedingt nach Wiederholung ruft.Tolle Produkte die super aufeinander abgestimmt waren. Gerne darf eine komplett durch organisierte Box wieder mal dabei sein.

Mit dem Code boxensuechtig gibt es 15% Rabatt auf die erste Foodist Box im Abo (nicht für Ladies/Men Box und Geschenkboxen) 

Foodist_728x90

Foodist Februar 2013

 

 

Kommentare

Kommentar hinterlassen