Foodist Dezember 2012

In Jahr 2012 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Für euch gibt es die erste Box mit 15% Rabatt einfach Code: boxensuechtig eingeben. 
Ich war von der ersten Box schon total begeistert und auch die zweite Box gefällt mir sehr gut.
Für alle die Foodist nicht kennen, es ist eine Hochwertige Lebensmittelbox, die Produkte kommen aus Manufakturen aus ganz Europa.
Der Inhalt:
alainmilliat – Weinbergpfirsich Nektar – toller purer Geschmack

Münchner Kindl – Weihnachtssenf – lecker zu Weisswürsten

Artisan Biscuit – Cracker zum Wein – sehr würzig aus gerösteten Hasselnüssen, Koriander und Meersalz,
wahnsinniges Geschmackserlebniss unbedingt mit Rotwein geniessen

Tomate 7– Grüne Tomaten Confit – ich wusste gar nicht wie lecker grüne Tomaten sind HAMMER

Woodshade Organics – Himbeermandeln mit Schoko und Lakritz – eigentlich mag ich kein Lakritz aber das ist echt super

Woodshade Organics – Pralinen Selection

göttinger – Schoko-Souffle Bratapfel – da fehlen mir glatt die Worte…warm machen und geniessen

Echt super die Dezember Box, die drei Gründer haben eine tolle Zusammenstellung gemacht.

Mit dem Code boxensuechtig gibt es 15% Rabatt auf die erste Foodist Box im Abo (nicht für Ladies/Men Box und Geschenkboxen)
Foodist_728x90

Foodist Dezember 2012

Foodist Dezember 2012

 

Kommentar hinterlassen