Foodist Februar 2014

In Foodist von Boxenwelt242 Kommentare

Foodist_728x90

Hier für euch schon mal ein kurzer Produkt Überblick der Foodist Box im Februar. Nach und nach wird alles probiert und hier dann ergänzt.

Für euch gibt es die erste Box mit 15% Rabatt einfach Code: boxensuechtig eingeben.

Piccoli Peccati – Nuss Frucht Dressing

Wow das Nuss Dressing hatte es echt in sich. Es war lecker, hätte allerdings gerne etwas weniger schärfe haben können und mehr Frucht.

Pelagonia – Malidzano (Auberginenpüree)

Oh das war mal was ganz neues, super lecker.

Weingut Landgraf – Riesling feinherb

Ein sehr guter Riesling, schön kühl geniessen.

Soffle´s – Chili & Knoblauch Pitta Chips

Hiilfe waren die scharf, die habe ich gekostet und mein Mann durfte die verputzen.

Mrs. Tilly´s – Orange Fudge Riegel

Das kannte ich auch gar nicht.Mal was anderes….aber nicht mein Geschmack.

Pott au Chocolat – Pralinen

Jede der Pralienen ist ein kleines Kunstwerk und spricht für sich…himmlisch…

Eine wirklich tolle Zusammenstellung der Box, sehr abwechslungsreich.

Foodist Februar 14
Foodist_728x90

Kommentare

  1. PollyEsther

    Die Auberginencreme hab ich schon probiert – schmeckt ganz anders als das Ajvar, was man so kennt, irgendwie weicher und rauchiger.

Kommentar hinterlassen