Foodist Healthy Box Juni 2015

In Foodist Healthy Box, Jahr 2015 von Boxenwelt242 Kommentare

 Mit dem Code HEALTHYBOX20 bekommt ihr 20% Rabatt auf die erste Healthy Box.

Es gibt was neues von der Foodist Familie, die Healthy Box und da gesund für jeden etwas anderes bedeutet, sind folgende Kriterien bei den Produkten zu finden:

  • GLUTENFREI
  • RAW
  • VEGAN
  • FREI VON RAFFINIERTEM ZUCKER
  • SUPERFOOD
  • LAKTOSEFREI
  • OHNE KONSERVIERUNGSSTOFFE
  • OHNE ZUSATZSTOFFE
  • BIO
  • OHNE GENTECHNIK

Meridian – Crunchy Almond Butter

das ist wirklich reine Mandelbutter ohne jegliche Zusatzstoffe. Ich muss mir da einen Klecks Honig drauf machen, sonst ist es mir etwas zu trocken im Mund. Geschmacklich aber top.

Foodist Healthy Box

Verival – Bio Brombeer Porridge

Wholeplus – Goji Vanilla Toppers

Ich glaube porridge und ich werden wohl keine Freunde werden. Irgendwie werde ich damit nicht warm. ja ich habe es warm gegessen und auch direkt mit dem Toppers, aber das ist nicht meins. Das Toppers aber ist sehr lecker und vielseitig einsetzbar.

Foodist Healthy Box

Friya – Superfood Drink mit Basilikum Samen

Ja ich gebe zu, es sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus und es ist am Anfang auch ein komisches Gefühl es zu trinken. Aber im Mund schmeckt es dann doch und man möchte mehr davon haben. Eine tolle Erfahrung mit leckerem Geschmack.

Foodist Healthy Box

Visonary Foods – Beetroot & Kale Crisps

Die Chips haben einen leicht bitteren Geschmack, sind aber sehr knackig. Eine gelungene Alternative.

Foodist Healthy Box

Lebe Pur – Chia Samen

Die Samen werde ich nun in mein tägliches Müsli einrühren. Mich würde interessieren ob von euch schon jemand Erfahrung damit hat? Wirkung etc?

Roobar – Chia & Coconut

Feinstoff – PowerKakao ,Green Smoothie und Magic Berry

Der Kakao ist super lecker, die anderen beiden sind nicht mein Fall.

Foodist Healthy Box

Die erste Healthy Box gefällt mir sehr gut. Die Produkte sind toll und es macht Spass alles zu probieren. Mit dem Code HEALTHYBOX20 bekommt ihr 20% Rabatt auf die erste Healthy Box.



Foodist Healthy Box

 

 

Kommentare

  1. Nefer

    Vielen Dank wieder für Deine tolle Auflistung der Sachen :). Ich hab die Healthbox auch (mich aber noch nich an die Mandelbutter und den Basilikum-Drink getraut, nehm ich aber morgen in Angriff). Zwecks den Chia-Samen, ich kenn Chia schon ziemlich lange. Es ist eine ziemlich gesunde Sache und hilft unter anderem beim Abnehmen bzw Gewichthalten, da es sättigend wirkt. Tolles Zeug :).

Kommentar hinterlassen