eatr Fancy Fox

In Jahr 2020 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

eatr_Logo

Bei Eatr findet ihr tolle Bio Lebensmittel, entweder zum Einzelkauf oder direkt praktisch als Box. Hier könnt ihr zwischen sieben verschiedenen Boxen wählen. Das besondere ist, dass auf jede Essgewohnheit Rücksicht genommen wird. Also es gibt zum Beispiel eine Low Fat Box oder eine vegane Box und noch einige mehr zu entdecken. Schaut einfach was euch am ehesten zusagt und lasst euch von einer bunten Mischung an Produkten überraschen.

Hier seht ihr meine Fancy Fox snacky Box.

Für das süße Frühstück

Govinda – Chufli Chia Erdmandelfrühstücksbrei

Davert – Porridge-Cup

Allos – Frucht Pur 75% Heidelbeere

IMG_0889_protHerzhafte Zwischenmahlzeit

Allos – Amaranth Mais Waffeln Rosmarin & Meersalz

Sanchin – Brotaufstrich deftiger Jack

Allos – Linsen Aufstrich Rote Linse Paprika Mango

IMG_0887_protSnacks für abends oder zwischendurch

Davert – Popcorn Süß

De Rit – Kartoffelchips Meersalz

Morgen Land – Jumbo Pistazien geröstet und gesalzen

IMG_0881_protWas  für den kleinen Hunger

Ökoland – Chili con Carene mit Rind und Schweinefleisch

BIOVITA – Milchreis natur

Milchreis ist bei uns immer sehr beliebt und auch dieser wurde direkt für lecker befunden.

IMG_0884_prot

20200910_132415Individuell kombinierbar mit frischem Gemüse und/oder Fleisch

Davert – Marokko Pfanne

Die Pfanne war sehr lecker, ich habe sie mit Paprika verfeinert.

IMG_0885_prot

20200911_130859

Lebensbaum – Würzmischung Geschnetzeltes

MANI – Grüne Oliven mit Fenchelsamen und rosa Pfeffer in Zitronen-Olivenöl

Die Oliven sind ein Träumchen, tolle Kombination.

IMG_0891_protIch habe noch einiges vor…ja das wird natürlich alles noch getestet und verspeist. Schaut unbedingt mal HIER bei Eatr vorbei und entdeckt tolle Produkte und tolle Boxen.

IMG_0880_prot

Kommentar hinterlassen