brandnooz Team Box August 2017

In Jahr 2017 von Boxenwelt241 Kommentar

Team Box

Die neuste Box von brandnooz ist da, die TEAM BOX. Speziell für´s Büro gedacht, so dass zum Beispiel mehrere Leute sich die Box teilen und gemeinsam Spass beim snacken haben. Ich würde sagen ideal wären vielleicht vier Personen, so zahlt jeder 5€ im Monat. Nun schauen wir mal in die erste Box…….

Farmer´s Snack – Aprikose naturbelassen

ENERGY CAKE

mutabor – MACH WACH DOSE

brandnooz Team Box Boxenwelt24.de

Brox – Knochenbrühe Freilandhuhn

Davert – 5-Minuten-Quinoa

Diese Produkte eignen sich nur wenn ihr im Büro/auf Arbeit eine kleine Küche oder Mikrowelle habt. Das Quinoa muss man zum Beispiel mit heißem Wasser aufgiessen oder aber auch die Brühe sollte natürlich erwärmt werden. Das Brot kann man zum Beispiel nach Herzenslust belegen. Zum Müsli benötigt man natürlich noch Milch.

brandnooz Team Box Boxenwelt24.de

PEMA – 6-Sorten Brotkorb

Kölln – Müsli Knusper Schoko-Minze

Brandt – Müslis Kakao + Quinoa

Ich finde die Idee der Box nicht schlecht, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Ich bin mal gespannt was die Box im nächsten Monat zu bieten hat.

brandnooz Team Box Boxenwelt24.de

Ich finde die Idee der Box nicht schlecht, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Ich bin mal gespannt was die Box im nächsten Monat zu bieten hat.

brandnooz Team Box Boxenwelt24.de

Kommentare

  1. Ulrike

    Ich finde sie nicht schlecht – wie Du schreibst – doch der große „Knaller“ ist es nicht.
    Dafür finde ich sie auch zu teuer.

Kommentar hinterlassen