biobox Food and Drink November 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Die biobox  Food and drink bietet alle zwei Monate köstliche und neue Produkte aus dem Bio Bereich an. Diese Produkte sind in der November Box:

Lebensbaum – Fruchtiger Chai

Lebensbaum macht tolle Tees und dieser fruchtige Chai Tee ist ein Genuss.

Brög Trockenobst – Apfelchips natur, 50g

Die Apfelchips kamen nicht nur bei mir sondern auch bei meinem kleinen Schleckermäulchen gut an.

Bio Planète – Haselnussöl nativ, 100ml

Wer immer meine Beiträge verfolgt, der weiß das ich ein absoluter Öl Fan bin. Der Hasselnussgeschmack kommt toll raus…ein tolles Öl.

Honig Himstedt – Turrón aus Alicante, 150g

Das war das einizge was nicht so mein Fall ist…aber auch dafür hat siich jemand gefunden ;-).

La Selva – Tomatenpolpa, 340g

Das habe ich zu einem tollen Pastagericht gezaubert, einfach noch frische Kräuter dazu…lecker.

Rigoni di Asiago – Fruchtaufstrich, 25g

Rigoni di Asiago – Honig, 25g

Rigoni di Asiago – Nocciolata, 25g

Pur genossen ist der Honig echt ein Traum. Aber auch die Marmelade und der Schokoaufstrich sind sehr lecker.

Die biobox  Food and drink bietet für 15€ eine schöne und auch leckere Auswahl an Produkten an. Viele Infos zu den Produkten gibt es natürlich auch hier -> www.biobox.me

Oktober 2013

Kommentar hinterlassen