Foodist Healthy Box

In Jahr 2016 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Die neue Foodist Healthy Box hat wieder tolle Produkte im Gepäck, die probiert werden wollen. Mittlerweile hat sich die Healthy Box wirklich gemausert neben dem großen Bruder der Foodist Box. Wenn ihr euch diese anschauen wollt, könnt ihr gerne hier in verschiedenen Beiträgen stöbern…

So nun aber zur Healthy Box und das ist der Inhalt:

ch0! – Tomaten Erdbeer Gazpacho

Oh mein Gott ist das lecker…..das kommt bei den heißen Temeraturen gerade recht. Und der Geschmack ist toll, Tomaten, Knoblauch, Paprika, Olivenöl, Meersalz und natürlich Erdbeeren…lecker..

Seicha – Matcha Green Tea

Enthalten sind kleine Sticks, also auch praktisch für unterwegs. Man kann damit aber auch Brot backen oder es in diverse speisen rühren oder es ganz klassisch einfach nur trinken.

Nix & Kix – kleiner Wachmacher

Das Getränk ist aus Gurke mit Minze und verfeinert mit Cayennepfeffer. Perfekt für den Start in den Tag oder um ein Mittagstief zu überwinden. Eiskalt getrunken hat, schmeckt es einfach herrlich erfrischend.

Healthy Box Boxenwelt24

The Primal Pantry -Riegel

Der Riegel ist raw und nur aus diesen vier Zutaten hergestellt: Datteln , Kirschen, Paranüsse und etwas Mandelöl. Er eignet sich perfekt für einen kleinen Snack zwischendurch  und schmeckt wirlich toll.

Propercorn – Popcorn

Das Popcorn ist ein Traum…ich bin eigentlich kein Popcorn Fan und schon gar nicht mag ich süßes Popcorn. Dieses hier ist anders…gaaaaanz anders….total fluffig und nicht so hart und der Meersalz Geschmack ist einfach genial….Oh davon muss ich mehr haben….AHHHHH

Healthy Box Boxenwelt24

whole pur – Toffee Pudding Toppers

Das kenne ich bereits und mag das total…man kannsein Müsli oder chia Pudding damit aufpeppen und noch leckerer machen….geht nicht? Oh doch die Topper Mischung ist einfach göttlich.

Martha Powerfood – Everyday Brot

Das zeige ich euch sofort wenn es fertig ist. Es soll einfach und schnell gehen und dabei noch gut schmecken….klingt toll…ich bin gespannt….UPDATE -> siehe nächstes Bild…

Galantino – Zitronen Olivenöl

Erwähnte ich schon das ich Olivenöl liebe….ja ? Nun gut dann sag ich es gerne nochmal…. :-) Auf dieses Produkt bin ich gespannt…ob man die Zitrone sehr raus schmeckt…ich werde berichten.

Healthy Box Boxenwelt24

Wow also hier bin ich echt überrascht….das Brot ging wirklich schnell….Mischung nur mit Wasser zusammen rühren…..10 Minuten stehen lassen….und dann ca. 75 Minuten in den Ofen… und fertig….uuuuuund wirklich lecker. Wir haben es noch halb warm gegessen….echt toll.

Foodist Heahlty Box Boxenwelt24.de

Oh was für eine tolle Box, lauter tolle und leckere Produkte. Das spannende daran ist, das man hier Produkte entdeckt die man vielleicht so nie gekauft hätte. Wenn einem übrigens ein oder mehrer Produkte gefallen, kann man diese dann auch im Foodist Shop nach kaufen. Viele Produkte bekommt man nämlich nicht im Supermarkt um die Ecke.

Foodist Healthy Box Boxenwelt24

Kommentar hinterlassen