HelloFresh November 2012

In Jahr 2012 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Classic Box - 728x90

Ich möchte euch die HelloFresh Box vorstellen.Das sind frische Lebensmittel die direkt zu euch nach Hause kommen.Und ihr dürft kochen.Habe die extra mal für meinen Mann geordert, ja er kocht bei uns :-)
Die Sachen wurden gestern geliefert und waren alle total kühl und wirklich frisch.Ich habe drei Mahlzeiten für 2 Personen mit Fleisch geordert.Man kann auch fünf Mahlzeiten bestellen und natürlich auch ohne Fleisch, ausserdem kann man auch einen Obstkorb bestellen.Die Kosten sind auf die unterschiedlichen Größen abgestimmt.Je nach Box, ab 39€.
Schon wenn man die Box aufmacht riecht es total lecker nach Kräutern und Gewürzen, die alle separat in kleinen Tütchen verpackt sind.
Anbei ist das Rezeptheft, wie man die drei Gerichte zubereiten kann.In dieser Box gibt es also:
Putengyros mit Fladenbrot und Dip,
Glasnudelsalat mit Hackfleisch
und Sellerieschnitzel und Kartoffelstampf mit Kräutern
So und nun gehts ans kochen (also mein Mann).Unten seht ihr die fertigen Gerichte und diese waren alle super lecker und einfach von der Zubereitung.Überrascht hat mich das Sellerieschnitzel, das fand ich richtig gut und das Putengyros war ein Traum.Da krieg ich gleich wieder Appetit. :-)
Classic Box - 468x60

HelloFresh Zutaten

 

 

Kommentar hinterlassen