KINDHOCHDREI März 2015

In KINDHOCHDREI von Boxenwelt242 Kommentare

Schaut mal ihr lieben, ich habe mir mal wieder eine KINDHOCHDREI Box bestellt. Da ich ja nun zwei Jungs habe, wollte ich die Mitarbeiterin mal auf die Probe stellen und schauen ob sie Outfits findet, die für beide Jungs passend sind und die Jungs vielleicht im Partner Look gehen können.

Für alle die KINDHOCHDREI nicht kennen: Es ist ein Shopping Service, das heisst, ihr füllt online ein paar Fragen zu eurem Sonnenschein aus. Dann ruft euch eine Mitarbeiterin an und bespricht im Detail noch einige Fragen und Wünsche zur Box. Genau wie eure persönliche Preisspanne.Dann dauert es nur 2-3 Tage und schon habt ihr eure Outfits in der Hand. Nun kann man bis zu sieben Tage die Ware behalten und entscheiden was man möchte. Das Kind kann in Ruhe probieren und mit entscheiden, ganz ohne Stress. Was man nicht möchte sendet man kostenfrei zurück und erhält dann später eine Rechnung für die Teile die man behält.

Mein Goßer ist vier und die Größen sind sehr schwankend je nach Hersteller braucht er bei Hosen die 110 bzw. 116 und bei Oberteilen sogar teilweise die 122. Das sind seine drei Outfits.

KINDHOCHDREI

Das erste Outfit ist in grün gehalten mit einer blauen Chino. Die Strümpfe dazu sind mega passend ;-)

KINDHOCHDREI

Das sportlich coole Outfit besticht vor allem durch die Jeans, die ist ein echter Hingucker. Auch toll finde ich den Sweatblazer, passend dazu ist der Loop Schal.

KINDHOCHDREI

Das dritte Outfit besticht vor allem durch die rote Hose, ein schönes leuchtendes Outfit.

KINDHOCHDREI

Hier die Auswahl für meinen Kleinen in den Größen 62-68.

KINDHOCHDREI

Bei diesem Outfit ist die Latzhose aus weichem Jeansstoff echt toll.

KINDHOCHDREI

Der Sternpulover mit dem Pullunder finde ich hier besonders schön.

KINDHOCHDREI

Diese Kombination ist auch toll…sehr lässige Teile in blau und grün.

KINDHOCHDREI

Und das sind die Outfits im Partner Look, schon echt witzig. :-)

KINDHOCHDREI

Auch dieser Partner Look ist echt toll. Ich finde die Zusammenstellung sehr schön. Danke an KINDHOCHDREI, ihr habt euch echt Mühe gegeben.
KINDHOCHDREI

Kommentare

  1. Sandra

    hallo :) ich habe mir auch ein Paket schicken lassen. Wirklich tolle Auswahl allerdings kann ich nicht alles behalten aber die Auswahl ist wirklich schön. Vielen Dank für deine Vorstellung . Allerdings war kein Bademantel dabei obwohl gleich an dem Tag deines Aufrufes bei Kindhochdrei mich angemeldet habe. Egal es passt trotzdem alles

  2. Autor
    Boxenwelt24

    Hallo, ja ich hatte auch wieder bestellt, habe es nur noch nicht online gestellt….ich kann auch nicht alles behalten, ein paar Teile passen leider nicht bzw. gefallen nicht. Und den Preis Rahmen würde alles auch sprengen ;-)

Kommentar hinterlassen