Cuppabox November 2012

In Jahr 2012 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Ein grosses WoW geht diesmal an die aktuelle Cuppabox.
Schaut mal.Ich bin echt begeistert wie die Cuppabox mit der Kritik der letzten Box umgegangen ist und sich positiv weiter entwickelt hat.
Sie ist jetzt auch in Seidenpapier gehüllt, ausserdem findet man nun auch eine Karte in der Box.
Die Teesorten sind diesmal von Shamila:
Schiettwetter Tee (Kräutertee mit Anis/Honig Geschmack)
China Spezial Tee (Grüner Tee)
Morgenduft (Früchtetee Jostabeer/Erdbeer Geschmack)
Alle drei Sorten sind bzw. waren sehr lecker. :-)
Als besonderes Highlight lag in dem Paket ein Milchaufschäumer,ja ich war auch erst etwas iritiert.Als ich aber die Packung Matcha Tee sah war mir alles klar.
Matcha Tee ist ganz fein gemahlener Grüner Tee, dieser wird mit heissem Wasser aufgegossen und dann schaumig gerührt.
Allein diese 10g kosten knapp 5,-€.Eine tolle Idee von Cuppabox.
Ich bin begeistert von der Box.
Die Dezember Box wird auch eine spezielle Weihnachtsbox. „Vorfreude“
Cuppabox November 2012

Kommentar hinterlassen