medpex Sommerbox 2020

In Jahr 2020 von Boxenwelt242 Kommentare



Das ist die medpex Sommerbox 2020 die Box ist KEIN Abo sie hat einen Warenwert von ca.80€ und es ist alles enthalten was man für den Sommer braucht.

  • Ladival Empfindliche Haut Sonnenschutz Spray LSF 30 (150 ml/15€)
    Sonnenschutz Spray mit ausgewogener, pflegender Rezeptur, die auf die Bedürfnisse empfindlicher Haut abgestimmt ist. Das praktische Spray lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein, klebt nicht und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.
  • BIODERMA Photoderm MAX Aquafluid Pocket (30 ml)
    Sehr hoher Sonnenschutz mit LSF 50+ für sehr helle, sonnenempfindliche Hauttypen mit normaler, öliger und Mischhaut. Unterstützt die hauteigene Abwehrfunktion. Praktisch im handlichen Pocket-Format.
  • NUXE Sun After-Sun Duschshampoo (200 ml)
    Reinigt sanft, ohne die Haut und das Haar auszutrocknen. Rückstände von Sonnencremes, Salz, Chlor und Sand werden komplett entfernt. Die Haut ist geschmeidig, das Haar ist luftig leicht und glänzt. 92% der Wirkstoffe sind natürlichen Ursprungs.
  • La Roche-Posay Posthelios Antioxidatives Hydra Gel (40 ml)
    Kühlende After-Sun-Pflege, angereichert mit Antioxidantien, um freie Radikale, die während dem Sonnenbaden entstehen, zu bekämpfen. Ultra-leichte, frische Gel-Textur mit 76% Thermalwasser aus La Roche-Posay.
  • Lierac Body-Hydra+ Mikropeeling (50 ml)
    Körperpeeling mit feuchtigkeitsspendendem und aufpolsterndem Pflegekomplex. Einfach einmal wöchentlich in kreisenden Bewegungen, zum Beispiel unter der Dusche, auf die feuchte Haut auftragen und abspülen. Es hydratisiert und glättet die Haut.
  • Tyrosur CareExpert Wundgel (25 g)
    Atmungsaktives Hydrogel mit Dexpanthenol zur Unterstützung des natürlichen Heilungsprozesses. Lässt die Wunde atmen, spendet Feuchtigkeit und kann durch die feuchte Wundbehandlung Narbenbildung reduzieren. Auch für Kleinkinder und Säuglinge geeignet.
  • Venostasin fresh (75 ml)
    Das handliche Kühlspray mit Sofortwirkung wirkt erfrischend bei schweren sowie geschwollenen Unterschenkeln, Waden und Füßen. Nach dem Aufsprühen zieht das Spray schnell ein – ganz ohne Einmassieren.
  • Ballistol Stichfrei Mückenschutz (10 ml)
    Der überzeugende Mückenschutz mit Hautpflege, UV-Filter und sehr angenehmem Geruch. Hält bis zu 8 Stunden lästige Insekten fern. Für Erwachsene und Kinder ab 2 Jahren. Vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
  • Avitale Calcium Sun 500 Direkt (30 Stück)
    Nahrungsergänzung mit Calcium plus Vitamin C, D3, E und Beta-Carotin zur Vorbereitung der Haut auf die Sonne. Zur Direkteinnahme ohne Wasser mit leckerem Orangen-Geschmack.
  • Kneipp Mini-Fuß-Spa “Bezaubernder Auftritt” (1 Stück)
    2in1 Spa-Erfahrung für die Füße: Mit 40 g Fußbadekristallen mit Hibiskus- und Feigenextrakt für ein entspannendes Fußbad und 10 ml Fußcreme mit reichhaltiger Sheabutter und Feigenextrakt für weiche und geschmeidige Füße.
  • t: by tetesept Aloha Paradise Dusche (200 ml)
    Aroma-Pflegedusche mit Kokoswasser und Pink Grapefruit. Sorgt mit ätherischen Ölen für ein geschmeidiges Hautgefühl und bewahrt das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut.
  • Avène Thermalwasser Spray (50 ml)
    Der mikrofeine Sprühnebel erfrischt gestresste und irritierte Haut, wirkt sofort reizlindernd und beruhigend. Empfindliche und zu Trockenheit neigende Haut erhält Feuchtigkeit, wird spürbar weicher und widerstandsfähiger.
  • Fenistil Pflasterbox (1 Stück)
    Die praktische Box für die Handtasche, den Rucksack oder die Reiseapotheke enthält 10 Pflaster für kleinere Verletzungen.
  • Sagrotan Travel Bag (1 Stück)
    Schick und funktional: Die trapezförmige Tasche mit praktischem Reißverschluss bietet Platz für die liebsten Beauty-Produkte oder andere Kleinigkeiten. Passt in jede Handtasche, Sporttasche oder das Reisegepäck.
  • Rezept Booklet von VITA Aktiv B12 (1 Stück)
    Mit 7 tollen Rezepten für erfrischende und leckere Smoothies – perfekt für den Sommer.

medpex sommerbox 2020

 

medpex

 

 

 

 

Bild und Text von medpex

Kommentare

  1. Ulrike

    Ich hab sie mir auch wieder bestellt, sind immer wieder tolle Sachen dabei! Ich bestell ja dann immer gleich mit, was ich grade noch so brauche, so spare ich mir noch den Versand. Meine kommt voraussichtlich morgen, ich hatte heute erst bestellt. Ich freu mich schon, Danke noch mal für den Tipp.
    PS: Ich hoffe sehr, dass die anderen Apotheken-Boxen jetzt auch mal wieder nachziehen, z.B. eurapon. :)

Kommentar hinterlassen