BlackBox MEN Dezember 2013

In BlackBox, Jahr 2013 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Zum zweiten Mal hatte man die Chance eine BlackBox Men zu bestellen. Die BlackBox ist sowas wie der kleine Bruder der PinkBox. Die letzte Box gab es genau vor einem Jahr. Da mir diese sehr gut gefallen hat, habe ich auch diesmal nicht gezögert und eine Box bestellt.

Der Inhalt der Box sieht diesmal so aus:

DUSCHDAS – 2 in 1 Duschgel & Shampoo

THE BODY SHOP – Maca Root Face Wash

Goldwell Dualsenses

KAMILL MEN – Handcreme

LACOSTE – Eau de LACOSTE L.12.12. Noir

EVERDRY – Antiperspirantien

Das Dusch das und die Handcreme sind Originalgrößen, die anderen sind Sondergrößen bzw. Proben. Mein erstes Fazit (es muss ja schliesslich meine Mann gefallen und nicht mir) die Auswahl ist okay, bis auf die Handcreme…die war im letzten Jahr schon dabei, dafür leider ein minus. Sonst ist die Box ok, aber der Renner ist sie leider nicht.

dez13

Kommentar hinterlassen