GLOSSYBOX Adventskalender 2021

In Jahr 2021 von Boxenwelt244 Kommentare

glossy5Ja ihr Lieben es ist wieder soweit, der Glossybox Adventskalender steht in den Startlöchern. (Lust auf einen Blick in die Vergangenheit? Dann schaut euch HIER 2020, HIER 2019, HIER 2018 und HIER 2017 an)

Da ist er der FULL Spoiler vom Glossybox Adventskalender im Wert von über 500€!!! und ich finde den Inhalt durchaus gelungen. Sehr abwechslungsreich, das einzige was fehlt wäre ein Duft. Also Achtung wer sich überraschen lassen möchte sollte jetzt nicht weiter scrollen…..allen anderen viel Spaß.

 

IMG_6533_prot IMG_6531_prot IMG_6535_prot IMG_6538_prot IMG_6544_prot IMG_6545_prot IMG_6546_prot IMG_6542_prot IMG_6552_prot

 

Kommentare

  1. Simone

    Hallo, ich möchte mich auf diesem Wege einmal herzlich bedanken für Ihre so aktuellen Infos! Das hilft mir sehr oft beim Entscheiden, welchen Kalender ich nun kaufe oder verschenken möchte.
    Auch vielen Dank für die tollen Rabattcodes! Da spart man wirklich einiges! Nochmals 1000 Dank
    Liebe Grüße Simone

  2. Sabine Pröhl

    Dem möchte ich mich anschließen. Danke für Ihre aktuellen Informationen. Das ist sehr hilfreich.

Kommentar hinterlassen