GlossyBox Young Beauty Jan/Feb 13

In Jahr 2013 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

GLOSSYBOX.de
Sie gehört zur Familie der Glossybox und ist im Gegensatz zu dieser nicht mit High End Beauty gepackt.
Die Box an sich ist seit Dezember eine andere, vorher gab es wie bei der GlossyBox eine Schachtel mit Deckel und nun
ist es eine Pappkiste die man rausziehen kann.Es soll quasi ein Schubladenprinzip sein.Ja die Idee an sich finde ich ja gut, aber bitte nicht so.Vielleicht sollte Glossy Box sich die Kisten der Douglas Bob mal ansehen….sowas hatte ich mir vorgestellt.
Naja vielleicht gefällt sie euch ja?
Hier nun zum Inhalt:
AOK- BB Cream ,finde ich gut, mag die Creme

FA- Luxurious Duschcreme, war in der PinkBox schon drin, duftet aber total gut

Got2B- Glatt gebügelt ,leider bei “plattem” Haar keine gute Wahl, hätte was für Volumen gebraucht

Theramed- Zahncreme ,super, die kannte ich noch nicht, gefällt mir gut

Wetn Wild- Shine Nagellack, auch den Nagellack finde ich toll, selbst mit der grellen Farbe ;-)

Ausser mit dem Got2b bin ich mit der Zusammenstellung zufrieden.
Die Produkte haben einen Wert von ca. 17€ das ist super.
In anderen Boxen war z.B. ein Essence Day Parfüm, Rexona Deo oder für Neukunden das New Yorker Parfüm.

GlossyBox Young Beauty Dez.12

Kommentar hinterlassen