BOXSTORIES Oktober mit 5€ Rabatt

In Jahr 2017, Jahr 2017 von Boxenwelt242 Kommentare

boxstories

Oh nein! Nun heißt es Good By sagen….die liebe BOXSTORIES verlässt uns leider. Das finde ich sehr schade, da mir das Konzept der Box unglaublich gut gefallen hat. Aber man soll ja bekanntlich gehen wenn es am schönsten ist…..hier zeige ich euch die letzte Ausgabe der Box mit dem Thema “Dream Darling”.

Das Dream come true Book ist eine tolle Möglichkeit Gedanken und Pläne festzuhalten. In mehreren Steps geht es so zur Umsetzung unserer Träume, eine tolle Idee. Dazu gibt es am Morgen direkt einen Kaffee aus der schönen Tasse mit der Aufschrift “This Girl loves to sleep”. Das Haarduo von Kerastase lässt Haare träumen und schenkt ihnen unglaubliche Pflege. Mein Favorit ist der Troublemaker Mascara von Urban Decay, dieser zaubert traumhafte Wimpern. Und wenn doch nur schlafen und träumen hilft, dann ab ins Bett mit der süßen Schlafmaske und den Traumfänger gegen schlechte Träume nicht vergessen.

BOXSTORIES Boxenwelt24.de

Kommentare

  1. Katharina Efimow

    Hallo warum gibt es die boxstrories nicht mehr ?
    Wir sie wieder eingeführt ?

  2. Autor
    Boxenwelt24

    Nein leider gibt es die Box nicht mehr und ich glaube auch nicht das sie nochmal wieder kommen wird. Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen