BOX STORIES Juni 2017

In Jahr 2017, Jahr 2017 von Boxenwelt241 Kommentar

box stories

Die neue BOX STORIES Box ist da und diese steht unter dem Motto “Good Vibes” und psst auf meiner Facebookseite Boxensüchtig gibt es bald ein tolles Gewinnspiel für euch zur Box.

Direkt los legen möchte ich mit dem Statement Beutel, dieser hat den Aufdruck “Good Vibes. Everyday. All day.” Mit diesem Shopper kann man die gute Laune direkt mit überall hin mitnehmen.  Ebenfalls für gute Laune sorgt der Tee von Milford in der Sorte Erdbeer-Minze. Der Tee wurde von Fans kreiert und er schmeckt eisgekühlt auch sehr lecker.

BOX STORIES Boxenwelt24.de

Der Trend des Sommers sind ganz klar bunte Boho Haarbänder und in der Box ist ein sehr schönes in einem edlen türkis. Ein absolutes Knaller Produkt in der BOX STORIES Box ist das Wimpernserum von EYVA, dieses kostet 79,95€. Wow!! Ich bin mega gespannt was es kann.

BOX STORIES Boxenwelt24.de

Zu naschen gibt es diese süßen Flamingos von Der Zuckerbäcker und natürlich wurden diese von meinen kleinen Räubern längst aufgefuttert. :-) Urlaubsfeeling bringt auch das Geschirrtuch im Flamingo Design, so macht der Abwasch zwar nicht mehr Spass aber man bekommt doch direkt gute Laune.

BOX STORIES Boxenwelt24.de

Wie gefällt euch die Box? Ich finde sie macht direkt gute Laune. Das Motto im Juli lautet “Passionately Curious” (das bedeutet sowas wie leidenschaftlich neugierig) .

BOX STORIES Boxenwelt24.de

 

Kommentare

  1. Marion Pinger

    Eine wirklich tolle Box. Danke für den schönen und interssanten Bericht

Kommentar hinterlassen