BOX STORIES Juli 2017

In Jahr 2017, Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

banner box stories

Die neue BOX STORIES Box ist da und das Thema im Juli heißt “Passionately Curious“ (das bedeutet sowas wie leidenschaftlich neugierig). Sind wir Frauen das nicht sowieso von Natur aus….. ;-) Los gehts zu einem Sommertrip…

Egal ob Kurztrip oder ausgedehnter Urlaub, dafür ist ein sehr schönes Reisetagebuch in der Box. Hier rein kann man seine Erlebnisse auf Reisen eintragen, Bilder dazu runden es perfekt ab und man hat eine schöne Erinnerung. Das Klebeband mit den Pfeilen von  Madame Stoltz ist besonders schön um seine Urlaubsbilder gekonnt in Szene zu setzen. Der Magnet stimmt auf Urlaub und somit auf Fernweh ein.

Auf dem Magnet steht “Zeit für Sand zwischen den Füssen, Sonne auf der Haut und Salz auf der Zunge.”

BOX STORIES Boxenwelt24.de

Was Süßes zur Stärkung darf natürlich nicht fehlen….momentan hat man ja quasi keine Chance an Einhörnern vorbei zu kommen. Gerne vernasche ich diese von Katjes…aber Achtung SAUER!! Zu einem Happy Day gibt es direkt das passende Getränk von RAUCH. Ein Cocos Ananas Saft sorgt für tropisches Feeling.

BOX STORIES Boxenwelt24.de

Ganz neu ist die Pflegeserie von DESSANGE Paris “Nährendes Elixier”. In der BOX STORIES gibt es einmal eine Öl Pflege und eine Tiefen Nährende Maske. Besonders strapaziertes und trockenes Haar ist für diese Pflegeserie perfekt. Das Haar wird optimal gepflegt und geschützt, Sacha Inchi Öl und Provitamin B5 schenkt dem Haar fließende Seidigkeit. Also auch im Urlaub heißt es top gepflegt sein.

Um alles gut zu verstauen ist eine schöne große Beauty Bag in weiß pinken Streifen in der Box.

BOX STORIES Boxenwelt24.de

BOX STORIES Boxenwelt24.de

Kommentar hinterlassen