mio

In Jahr 2020 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen



Zur Zeit habe ich die tollen Produkte von mio in Gebrauch. Es gibt unterschiedliche Serien, so kann man für sich das perfekte Pflegeprodukt finden.

Ich habe hier die Serie Workout Wonders, bei dieser geht es besonders um Hautstraffung. Diese Produkte habe ich geshoppt:

Allem vorran die tolle Body Brush das sagt mio:

Peeling-Bürste

Der Mio-Bestseller, die trockene Body Brush, ist jetzt mit neuen Bio-Bambusborsten, die die Haut natürlich peelen, 100 % vegan.

Unsere natürliche Body Brush massiert und peelt die Hautoberfläche, wodurch die darunter liegende geschmeidigere und frischer aussehende Haut zum Vorschein kommt. Durch die Anwendung einer Körperbürste werden abgestorbene Hautzellen entfernt und die Haut fühlt sich geschmeidig, weich und belebt an. Die Erneuerung der Hautoberflächenzellen wird durch das Peeling angeregt und das Ergebnis ist gesünder aussehende Haut.

Ich finde es ist ein tolles Gefühl sich mit der Bürste zu massieren, ich mache eine Duschpflege drauf oder unten das Peeling.

Straffende Lotion für Hals und Brust

Das sagt mio zum Produkt:

Unsere verbesserte Boob Tube Brustcreme-Formel enthält unseren neuen Smooth Booster-Komplex und eine Mischung kraftvoller Inhaltsstoffe, die durch Feuchtigkeit und Schutz schlaffer Haut vorbeugen.

Unsere Boob Tube Brustcreme ist eine bruststraffende Creme mit Mehrfachwirkung, die die Haut auf deiner Brust kräftigt und unterstützt. Unsere klinisch erprobte* Rezeptur verbessert das Gefühl der Elastizität der Haut. Diese bruststraffende Lotion ist voller natürlicher pflanzenbasierter Inhaltsstoffe für eine strahlend aussehende Brust.

IMG_1371_prot

Auch diese beiden Cremes habe ich mir gegönnt und bin sehr gespannt auf die Wirkung.

Das schreibt mio über die beiden Produkte:

Bauchstraffendes Koffeinserum

Das neue und verbesserte Get Waisted Formende Serum von Mio hat einen 100 % natürlichen Duft und besteht aus unserem neuen Smooth Booster-Komplex für ein Serum, das noch bessere Ergebnisse als zuvor bringt.

Unsere Get Waisted Hautstraffende Bauchcreme sorgt mit körperformenden Inhaltsstoffen wie Koffein für ein strafferes und stärkeres Gefühl in der Bauchgegend und enthüllt geschmeidiger aussehende, mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Dieses Superprodukt mit pflanzenbasierten Proteinen und Vitaminen verbessert bei regelmäßiger Anwendung die Hautstruktur und verleiht deinem Bauch einen strafferen Look.

Körperstraffende Koffein-Cellulitelotion

Wenn Dir unser Shrink to Fit Celluliteglätter gefallen hat, ist die Smooth Move Feuchtigkeitsspendende Körpercreme die neue und verbesserte Version für dich. Aufgeladen mit unserem Smooth Booster-Komplex und einem 100 % natürlichen Duft für noch bessere Ergebnisse, die du sehen und fühlen kannst.

Unsere Smooth Move Körpercreme hilft klinisch erwiesen* deiner Haut, straffer auszusehen und das Erscheinungsbild von Cellulite zu glätten. Diese Anti-Cellulite-Feuchtigkeitspflege für den Körper ist voller kraftvoller pflanzenbasierter Wirkstoffe, die die Haut festigen und ihr ein weicheres, strafferes und geschmeidigeres Gefühl verleihen. Diese effektive Cellulite-Creme spendet Feuchtigkeit und Schutz, während sie gleichzeitig die Hautbarriere für ein strafferes, gesünderes Erscheinungsbild stärkt

IMG_1373_prot

Kokos- und Mandelöl-Salzpeeling

Das Heavenly Body Reinigende Peeling von Mio peelt und glättet zur Bekämpfung trockener und glanzloser Haut.

Unser Heavenly Body Meersalzpeeling ist ein feuchtigkeitsspendendes Peeling, das die Haut sanft poliert und für ein Wohlfühl-Strahlen von Kopf bis Fuß sorgt. Entdecke dein gesundes Leuchten und erhalte mit diesem glättenden Salzpeeling ein unglaubliches weiches und erneuertes Hautgefühl. Das Tiefenpeeling löst die oberflächlichen Hautzellen und schafft eine leuchtende und belebte Haut.

IMG_1377_protDas ist mein absolutes Highlight, die Textur ist wunderbar cremig anders als bei anderen Peelings. Ich finde das sehr angenehm, ein toller Effekt auf der Haut.

IMG_1380_prot

 



 

IMG_1365_prot

Kommentar hinterlassen