Dogzbox März 2013

In Dogzbox von Boxenwelt241 Kommentar

Die Dogzbox März 2013 kam in einem Karton,der Inhalt war nett eingepackt und mit Seidenpapier umwickelt.Erst habe ich mal alle Artikel, die sich in der Box befanden fotografiert und dann habe ich sie Terry hingestellt. (siehe Fotos unten)

Box

Der Inhalt:

Oster Pop Classic  Hundelollie von WauiMiaui

Diese sind mal wieder der Renner gewessen.Da hat sich Terry direkt draufgestürzt.Die Hundelollis sehen aber auch wirklich gut aus und man kann erkennen das sie mit viel Liebe hergestellt werden.

Waui Miaui

Zauber Pfotentuch „Olivia & Fifi“ von die Spielburg

Grade bei diesem Matsch Wetter ist das Pfoten Tuch eine tolle Sache.Terry hat nicht schlecht geschaut als wir dieses im Waser gross werden liessen.Tolle Idee.

Tuch

Dinner for One Day – Softfutter von Heart-Breakers

Eine leckere Mahlzeit mit saftigen Rindstückchen, die hat Terry gut geschmeckt.

Heart

Hundehaufenbeutel

Ja diese Beutel sind nun mal ein muss wenn man unterwegs ist und der Hund dahin macht wo er nicht soll.Eine sehr praktische Beilage in der Box.

Beutel

Futter „Huhn mit Mais“ & „Lamm mit Reis“ von Wildsterne, 80g

Leckerlis für zwischendurch sind immer gut,die Tütchen haben eine handliche Grösse.Und die Geschmacksvariationen sind ja wahnsinn.

Wildsterne

Proben von: Delights Kauknochen XS“ von 8in1 und Cranberry-Joghurt“, „Bananenknochen“, „Mediterran Deluxe“-Kekse von Omas Hundekekse

Eine bunte Mischung an Proben war auch in der Box.Habt ihr schon mal von Omas Hundekeksen gehört?Ich nicht, tolle Idee nur für Hunde Kekse zu backen.

Proben

Terry beim beschnüffeln der Kiste.Hier sieht man direkt das er sich gleich den Hundelolli schnappt.

DogzBox IMAG0333

Da geht er etwas Beiseite und geniesst seinen Hundelolli, das ihn auch ja keiner stört.

DogzBox

Die Box ist schön zusammengestellt….mit nützlichen Dingen und leckeren Sachen, super.

Die Dogzbox kostet 14,99€ inkl. Versand.Man kann verschiedene Grössen wählen und neu gibt es jetzt die Premium Box.Schaut vorbei www.dogzbox.de

DBOX März2013

Logo

Kommentare

Kommentar hinterlassen