Mommy Box Bauchgefühl

In Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Endlich gibt es wieder eine Box für werdende Mama´s die „Mommy Box“. Was hier ganz besonders ist man kann sich die Box individuell nach seinem Trimester bestellen. (soweit wie die SS ist) Heute stelle ich euch die Box vom ersten Trimester „Bauchgefühl“ vor.

Die Produkte sind alle nett in einem Karton verpackt, wenn man die Box verschenken möchte kann man auch gegen einen kleinen Aufpreis einen Umkarton dazu kaufen.

Mommy Box Boxenwelt24.de

Direkt oben drauf liegen diese drei Karten mit schönen Sprüchen und auf der Rückseite findet man hilfreiche Tipps zum Beispiel zum Thema Übelkeit.

Mommy Box Boxenwelt24.de   Mommy Box Boxenwelt24.de

Ich kann von meiner Erfahrung her nur sagen, dass mir die ersten drei Monate immer übel war. Mal morgens , mal abends und manchmal über den ganzen Tag. Passend zu diesem Trimester gibt es daher einen wunderbaren „Bald Mami“ Tee sowie Mini Zwieback, dieser ist praktisch für unterwegs. Ganz besonders lecker finde ich das Fruchtpapier, das ist hauchdünn und super knusprig und der Apfel Mango Geschmack ist toll. Sehr lecker und nur natürliche Zutaten.

Mommy Box Boxenwelt24.de

Das Kartenset von eaudecollage-papeterie.de ist super süß. Vielleicht eine schöne Idee um die frohe Botschaft zu verkünden.

Mommy Box Boxenwelt24.de

Die richtige Pflege ist natürlich auch sehr wichtig und  so wurde hier an alles was das Mama Herz begehrt gedacht. Ein Shower Öl von Rituals, eine Lippenpflege, eine besonders gut duftende Seife und der Roll on Relax and Sleep mit einem Zitronen Lavendel Duft.

Mommy Box Boxenwelt24.de

Ich bin total begeistert von dieser Box. Die Bauchgefühl Box ist einfach wunderschön zusammengestellt. Macht euch selbst oder jemand anderem mit dieser Box eine Freude. Mehr Informationen zu Mommy Box erhaltet ihr HIER.

Mommy Box Boxenwelt24.de