Erste Schritte Box von limango

In Erste Schritte Box von limango von Boxenwelt243 Kommentare

 

In ganz neuer Auflage gibt es nun die Erste Schritte Box von limango und MyToys. Jeden Monat werden 4000 dieser kleinen Startboxen verlost. Man meldet sich einfach an und mit etwas Glück erhält man eine der Boxen.  Ich hatte mich beworben für meinen „kleinen Mitarbeiter“ und hatte Glück. Und das ist der Inhalt der Box:

Ein Buch für das erste Jahr, hier kann man alles eintragen was im ersten Jahr so passiert. Wie der kleine Sonnenschein sich entwickelt und es gibt Tipps zu den einzelnen Monaten. Daneben sind ein Probepäckchen Stilleinlagen.

limango erste Schritte Box

Weiter ist ein süßes Mulltuch dabei, das kann man als Spucktuch verwenden. Und ein Schild zum Beispiel für den Kinderwagen als Deko.

limango erste Schritte Box

Für die Pflege ist von Belly Button ein Pflegebad und Pflegeshampoo dabei. Für den ersten Brei gibt es einen Thermolöffel, dieser zeigt an, ob das Essen die richtige Temperatur hat.

limango erste Schritte Box

Mir gefällt die Box gut, eine schöne Zusammenstellung und ein schönes Begrüßungsgeschenk. Ihr könnt euch für die Erste Schritte Box HIER anmelden.

limango erste Schritte Box



Kommentare

  1. Anita Tuerkoglu

    möchte gerne auch so eine tolle box haben =D

  2. Zeinab Bou-abboud

    Ich werde zum ersten mal mutter und würde gehrne die nonabox ausprobieren würde mich über eine nonabox sehr freuen danke.

Kommentar hinterlassen