My little Box mit gratis Sandalen Juni 2017

In Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen



JUNI BANNER

Die Juni My little Box steht diesmal ganz unter dem Motto California und bringt uns Lebensfreude und Sonne nach Hause. Ich hatte bereits mal das Vergnügen in den USA sein zu dürfen, aber in Los Angeles in Californien war ich noch nicht. In dieser Box habe ich zwei Highlights die einfach wirklich zauberhaft sind. Zum einen die mega schöne Umhängetasche und das bezaubernde Armband. Das Armband besteht aus vielen kleinen Perlen in grün, pink und gold. Durch die Schnürung kann es individuell eingestellt werden und passt so perfekt an das Handgelenk. Die Tasche mit den verschiedenen Blättern hat eine optimale Größe, Beachsachen passen da perfekt rein.  Die Sticker sind ja auch süß, sie peppen das Smartphone, PC oder andere Dinge ganz unkompliziert auf. So macht träumen Spaß.

My little Box Boxenwelt24.de

My little Box Boxenwelt24.de

Auch in Sachen Beauty gibt es wieder tolle Produkte.Von My little Box selber gibt es ein Haar und Body Öl. Es soll den Körper pflegen und kann auch als Haarkur verwendet werden. Von Weleda ist eine Mandel sensitiv Pflegedusche dabei, das ist genau richtig für Sonnenstrapazierte Haut. Und zu guter Letzt gibt es von Burt´s Bees noch eine Tiefenreinigungscreme.

My little Box Boxenwelt24.de

Ach was für eine tolle Box, ich finde die Zusammenstellung mal wieder sehr gelungen.

Spezielles Angebot im Juni: Bis zum 30.06.17 erhaltet Ihr ein Paar Sandalen mit drei verschiedenen Schnürungen zusätzlich zu eurem Abo*. Da kann der Sommer kommen!

Dafür beim Abschluss des Abos folgenden Code eingeben:

SANDALES (Größe 36-37)

SANDALEM  (Größe 38-39)

SANDALEL (Größe 40-41)

* Mindestdauer des Abos ist drei Monate, dann kann in den ersten drei Monaten nicht gekündigt werden. Nach Ablauf von drei Monaten kann monatlich gekündigt werden.

aktion Schuhe

my little box aktion

 

My little Box Boxenwelt24.de

 

 

Kommentar hinterlassen