Lindt Chocoladen Club April

In Jahr 2017 von Boxenwelt242 Kommentare


Der April wird bunt und frühlingshaft mit dem neuen Lindt Chocoladen Club Paket „Frühlingserwachen“. Viele kleine Köstlichkeiten warten darauf vernascht zu werden.

Beginnen wir mit einer tollen neuen Creation Tafel, diese ist mit Yuzu ,dass ist eine japanische Zitrone und es wird zudem noch mit Orange gefüllt. Die Kombination der beiden ist toll, säuerlich und saftig zu gleich. Abgerundet wird es mit feinster Milchcreme. Ein optisches Highlight sind die Stracciatella Pralinés, die sehen ja zauberhaft aus. Auch diese sind gekühlt besonders lecker. Die knackigen Chocoladen Stückchen im Inneren sind einfach der Hammer.

Lindt Chocoladen club Boxenwelt24.de

Wie könnte man schöner DANKE sagen als mit einer kleinen süßen Überraschung, gefüllt mit vier edlen Pralinés. Ich bin ja ein Fan der Lindor Kugeln, gerade hier im Lindt Chocoladen Club gibt es öfter Sorten die man so nicht bekommt. Diesmal gibt es die Sorte Mango, die sind gerade gekühlt ein absoluter Genuss. Feinste Mangocreme eingehüllt in weißer Chocolade. Ohhh sind die gut.

Lindt Chocoladen club Boxenwelt24.de

Die Spezialitäten Mischung lässt keine Wünsche offen, hier ist für jeden etwas dabei. Zum Beispiel: kleine Mini Pralinés, dünne Täfelchen, Creola und auch Marc de Champagne darf nicht fehlen. In einer gemütlichen Runde nascht es sich doch gleich nochmal so schön. :-) Auch eine Tafel ganz nach meinem Geschmack ist die Crunchy Nougat aus der HELLO Serie von Lindt. Feinster Nougat trifft auf knuspriges Krokant….hmm…schön langsam im Mund zerschmelzen lassen.

Lindt Chocoladen club Boxenwelt24.de

Eine zauberhafte Idee ist der Beutel mit den kleinen verschiedenen Mischprodukten. Enthalten sind Mini Täfelchen aus der Excellence Serie in den Sorten Orange, Pferminze und extra cremig Vollmilch. Dann Lindor Herzchen und die niedlichen Emotis. Der kleine Vollmilch Stick ist perfekt für unterwegs wenn man mal einen Schokoladenkick braucht. Einfach eine kleine Auszeit für zwischendurch und wenn diese dann auch noch so lecker ist kann doch nichts mehr schief gehen.

Lindt Chocoladen club Boxenwelt24.de

Ein tolles Paket „Frühlingserwachen“ die Mischung gefällt mir sehr gut. Oh im Mai gibt es schon wieder das letzte Paket vor der dreimonatigen Sommerpause. Aktuell kann man sich das Paket mit 10€ Rabatt sichern ODER ihr erhaltet ein zweites Lindt Chocoladen Paket GRATIS.


   

Lindt Chocoladen club Boxenwelt24.de

Kommentare

  1. Testgitte70

    Joahr, mit dem Inhalt könnte man mich auch glücklich machen ;) Ich wünsch dir gut Futter :)

    LG Brigitte

  2. Autor
    Boxenwelt24

    Danke meine Liebe, mein Mann ist die Naschkatze…was der in sich rein futtert und nicht zu nimmt ist echt unglaublich….

Kommentar hinterlassen