Lucky Vegan

3

 

Lucky Vegan ist ein kleines Familienunternehmen bestehend aus mittlerweile 3 Generationen. Wir sind alle überzeugte und glückliche Veganer, aus Liebe zu Tier, Mensch und Umwelt.

Als wir zeitweise in England und Amerika studierten, erfreuten wir uns an einer großen Auswahl an Anbietern von veganen Aboboxen. Zurück in Deutschland dachten wir uns: eine unverwechselbare vegane Überraschungsbox muss her! Mit viel Herz und Liebe ist Lucky Vegan entstanden und überrascht euch nun jeden Monat mit veganen Leckereien und Pflegeprodukten.

Unsere Lucky Vegan Boxen machen Veganer glücklich und bringen dem Nicht-Veganer eine abwechslungsreiche Lebensweise näher.

4

Als Tierschutzaktivisten klären wir über aktuelle Tierrechtsthemen auf und demonstrieren gegen Pelz, Zirkus und Co. Mit unserem e.V. animal guardians vermitteln wir Hunde aus Tierheimen. Wir spenden einen Teil der Einnahmen direkt an verschiedene Tierschutz Organisationen wie PETA und das Tierschutz Büro.

Uns ist es sehr wichtig, dass wir alle Produkte vorher testen und sorgfältig auswählen um euch liebevoll, Monat für Monat ein unvergleichliches Erlebnis bieten zu können. Ein persönlicher und familiärer Kontakt mit unseren Kunden liegt uns sehr am Herzen. Ihr findet uns auch bei Facebook.

Und so einfach gehts: Wähle eine Box aus die am Besten zu dir passt, Original klein oder groß, Food, Sojafrei und Glutenfrei stehen zur Auswahl, im Abo oder einzeln zum Kennenlernen. Ein Abowechsel ist jederzeit möglich. Die Boxen im Abo sind versandkostenfrei und jederzeit per Email kündbar, ohne Mindestlaufzeit.

2

1