banner

Mit beautifuel.me bringen wir nicht nur gesunden Nähr- sondern auch Mehrwert in die tägliche Ernährung bewusster Esser. Unsere beautifuel Bin beinhaltet eine individuell kurierte Zusammenstellung von Snacks – ohne in eine Foodtrend Richtung polarisieren zu wollen.

Sie beinhaltet sieben verschiedene Produkte von sieben verschiedenen Herstellern. Wir stellen Snacks vor, die zwar bereits im on- wie offline Handel erhältlich sind, die man aber vielleicht noch nicht kennt oder bisher noch nie probiert hat. Durch ein vorab erfragtes Kundenprofil erfahren wir alles über Ernährungsform, Allergien und spezielle Wünsche und kurieren dementsprechend. Begleitet von einem tollen Überraschungseffekt, kann man sich also einmalig oder monatlich auf eine gut tuende, geschmacksvolle neue Bin freuen. Die Bins gibt es bereits ab 25€ inkl. Versand.

beautifuel.me findet ihr auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest, wir freuen uns auf Euch.

banner2