Kukimi Februar 2016

In Jahr 2016 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen




Meine Kukimi Lieferung ist da und die Gerichte die ich mir ausgesucht habe, kamen alle sicher und gut verpackt in dieser Box….

Kukimi

….natürlich gut gekühlt…..

Kukimi

Auf der Rückseite stehen alle Zutaten des Gerichtes. Alles ist übersichtlich aufgeführt.

Kukimi

Auch auf den einzelnen Portionsbeuteln stehen nochmals alle Zutaten genau aufgelistet. Nun kommen die Beutel für ca. 10 Minuten in dasheiße Wasserbad oder die Mikrowelle und dann wird schon angerichtet. Ich zeige euch hier jeden Tag meine Gerichte….

Kukimi

Südafrikanisches Chakalaka

kukimi-suedafrikanisches-chakalaka

Das Gericht habe ich als erstes genossen, es war reichlich für mich alleine und super gut gewürzt. Das Gemüse hat knackig und frisch geschmeckt, sehr lecker.

Kukimi

Fruchtiges Thymian-Hähnchen mit Fenchel und Süßkartoffel

kukimi-haehnchen-suesskartoffel

Ein tolles Gericht, die Soße und die Pute…einfach lecker…durch die Süßkartoffel natürlich süsslich im Geschmack. Das Fleisch war wunderbar zart.

kukimi Pute

Gefüllte Poulardenbrüstchen mit Blattspinat

kukimi-poulardenbrust

Anders wie auf dem Foto, finde ich ist viel Spinat dabei. Dieser ist gewürzmässig toll zubereitet und die Poulardenbrust ist lecker gefüllt mit Kräutern. Ein tolles Gericht.

Kukimi

Lachsfilet auf Blattspinat

kukimi-lachs-spinat

Der Lachs war schön zart und bissfest und sehr lecker, genau wie der Spinat. Die Portion war war für mich reichlich.

lachs_prot

Medaillons vom Putenfilet auf geschmortem Thai-Gemüse

kukimi-pute-thai

Das Gericht fand ich ja spannend, viele Zutaten bei der Beilage und klasse gewürzt. Das Fleisch war auch prima zart und es war mehr als reichlich.

Kukimi

Mediterrane Putenmedaillons mit Edamame und gelbem Zucchinigemüse

kukimi-pute-edamame

Die Putenmedaillons sind schön zart gewesen, die Bohnen schön knackig und die Soße dazu einfach nur ein Traum.Tolles Gericht.

kukimi

Hähnchenbrust tropisch mariniert mit Dreierlei Getreide

kukimi-haehnchen-tropisch

Dieses Gericht habe ich meinem Mann mit auf Arbeit gegeben. Er war total begeistert und ist soagr satt geworden. ;-)

kukimi 1

Mein Fazit: Gut ich bin nicht der Profi Anrichter der Gerichte, den so schön wie auf manchem Bild sieht es bei mir nicht aus. Aber das war mir bei diesem Test egal. Der Preis pro Gericht ist ca. 7,80€ das ist sicherlich nicht ganz wenig. Man muss einfach die Zeitersparniss vom Einkaufen, Zubereiten,etc. mit berechnen, man bekommt ein fertiges Gericht. Ich kann wirklich sagen, dass alle Gerichte sehr schmackhaft und reichlich waren. Die Qualität der Produkte fand ich auch top. Sicherlich werde ich hier nochmal bestellen.

 

 


Kommentar hinterlassen