Kochzaubr Grillbox

In Kochzauber von Boxenwelt243 Kommentare

 

Kochzauber bietet jedes Jahr eine Grillbox an und da am 11. August Boxensüchtig seinen dritten Geburtstag feiert, habe ich mir die Box bestellt. Man kann zwischen einer 4 Personen und 6 Personen Box wählen, ich habe hier die 6 Personen Box und zeige euch gerne mal was man aus den Zutaten alles zaubert. Die letzte Lieferung der Box ist am 28.08.15 möglich….also wer mag kann sie noch bestellen….

Das ist die leckere Tomate / Knoblauch / Basilikum / Limetten Butter und

Kochzauber

das ist die fünf Kräuter / Knoblauch Butter. Dazu gibt es in der Box Baguette, welches man frisch auf backt.  Beide Butter Sorten sind super lecker und ich werde diese sicher noch mal machen.

Kochzauber

An Fleisch waren zum Beispiel Rindswürstchen dabei und

Kochzauber

Hähnchenfleisch für Orientalische Hähnchenspieße….sehr gut. Dabei sind auch noch Maiskolben zum Grillen.

Kochzauber

Beide Salate sind natürlich auch selbst  gemacht und ich fand beide total lecker und werde mir diese Kombinationen auf jeden Fall merken.

Italienischer Nudelsalat mit selbst gemachten Pesto und

Kochzauber

Fruchtiger Babyspinatsalat mit Nektarinen, Tomaten und Balsamico Dressing.

Kochzauber

Weiterhin dabei waren leckere Stücken vom Entrecoté….

Kochzauber

und nicht zu vergessen, die gefüllten Portobellopilze. (in der Alu)

Kochzauber

Als Dessert gab es dann noch gegrillte Ananas mit griechischem Joghurt, Pistazien und Minzöl.

Kochzauber

Kommentare

  1. Sabine Musacchio

    Wow, hört sich total super an, aber der Preis ist schon etwas hoch.
    Auf der anderen Seite sind da so viele tolle Produndukte drin.
    Liebe Grüße
    Biene

  2. Manja Celik

    *schmatzSabber* Das is ja mal lecker!! :)

Kommentar hinterlassen