Kochzauber Januar 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt241 Kommentar

 

Hier seht ihr die vielen leckeren Zutaten aus meiner „Kleine Helden Box“ von Kochzauber.

Diese ist für zwei Erwachsene und zwei Kinder ausgelegt.
Daraus werden wir in den nächsten Tagen vier verschiedene tolle Mahlzeiten kochen.
Hier schon mal zum Appetit machen.
Reispizza für kleine Banditen mit Feldsalat
Sahnige Pilzköpfe auf hoher See
Bunte Kartoffel-Möhren-Balken mit Petersilien-Quark
Kunterbunte Putenspieße in Hawaiisoße
Auf die Kochergebnisse und Geschmackserlebnisse könnt ihr euch schon freuen.
Die Box kostet 64€.
Viel Spass beim testen.

 

Zutaten Kochzauber
Hier ist nun mein erstes Gericht der „Kleine Helden“ Box von Kochzauber.
Reispizza für kleine Banditen mit Feldsalat Hier kann ich echt sagen das wir alle satt geworden sind.Es war eine grosse Auflaufform, alternativ kann man die Reispizza auch auf einem Blech machen.
Es war sehr lecker und der Feldsalat war super frisch.
Feldsalat      Reispizza
Hier seht ihr mein zweites Gericht aus der kleine Helden Kochzauber Box:
Kunterbunte Putenspiesse in Hawaiisosse
Die Zubereitung war recht einfach und der kleine konnte fleissig mithelfen.
Das Fleisch war von hervorragender Qualität…lecker….und sehr aussreichend war es auch.
Hawaii
Hier seht ihr nun Gericht Nummer drei aus der kleine Helden Kochzauber Box:
Bunte Kartoffel-Möhren-Balken mit Petersilien Quark und Tomaten Stern
Auch hier war die Zubereitung recht simpel und ging schnell.
Allerdings war dieses Gericht, grade im Vergleich zu den anderen recht wenig für uns alle.
Es war lecker keine Frage aber eben wenig. :-( Meckern muss auch mal sein.
Dann haben wir noch ein Gericht gekocht und soviel sei verraten, es war das beste :-)
Balken
Das letzte Gericht aus der kleine Helden Kochzauber Box heisst:
Sahnige Pilzköpfe auf hoher See dazu gab es noch einen sehr leckeren Gurkensalat
Das ist Seelachs in knusprigem Cornflakesmantel, das war sehr lecker und es sind alle satt geworden. Hier stimmte die Portionsgrösse.
Auch mein Kleiner war von diesem Essen total begeistert.
fisch

 

Kommentare

Kommentar hinterlassen