Cuppabox Dezember 2012

In Jahr 2012 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Diesmal kam die Cuppabox nicht in einem schwarzen Karton, sondern in Weihnachtsrot…einfach eine tolle Idee liebes Cuppabox Team.
Da kam direkt Weihnachtsstimmung auf als ich die Box öffnete, lag darin noch ein kleiner Weihnachtsmann, diesen schnappte sich allerdings sofort mein Sohn. :-) Auch für diese Goddie, lieben dank.
Der Inhalt:
Meine Teesorten sind von Tee Maass:

Karibischer Weihnachtstraum- Früchtetee, mein Favorit der Box, tolle Mischung..Weihnachtsgeschmack mit Karibikgeschmack,einfach super

Zauberkraut- Kräutertee, verschiedene Kräuter mit Apfel,Hagebutte sowie verschiedene Blumen und einem Hauch Fenchel , lecker

Fridas Bratapfel- Rooibostee, orginal Bratapfelgeschmack super, habe ich zum Weihnachtscafe gereicht, jeder war begeistert

Ausserdem war in der Box eine Tüte mit Grünem Spezial Tee MAO FENG von Tea Pavilion.Dieser gehört zu den 10 beliebtesten Tees in China.
Ich weis jetzt auch warum.Ein tolles Geschmackserlebniss welches man nur schwer beschreiben kann.
Also liebes Cuppabox Team, auch die dritte Box ist euch super gelungen, macht bitte weiter so.

Cuppabox Dezember

Cuppabox November 2012

In Jahr 2012 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Ein grosses WoW geht diesmal an die aktuelle Cuppabox.
Schaut mal.Ich bin echt begeistert wie die Cuppabox mit der Kritik der letzten Box umgegangen ist und sich positiv weiter entwickelt hat.
Sie ist jetzt auch in Seidenpapier gehüllt, ausserdem findet man nun auch eine Karte in der Box.
Die Teesorten sind diesmal von Shamila:
Schiettwetter Tee (Kräutertee mit Anis/Honig Geschmack)
China Spezial Tee (Grüner Tee)
Morgenduft (Früchtetee Jostabeer/Erdbeer Geschmack)
Alle drei Sorten sind bzw. waren sehr lecker. :-)
Als besonderes Highlight lag in dem Paket ein Milchaufschäumer,ja ich war auch erst etwas iritiert.Als ich aber die Packung Matcha Tee sah war mir alles klar.
Matcha Tee ist ganz fein gemahlener Grüner Tee, dieser wird mit heissem Wasser aufgegossen und dann schaumig gerührt.
Allein diese 10g kosten knapp 5,-€.Eine tolle Idee von Cuppabox.
Ich bin begeistert von der Box.
Die Dezember Box wird auch eine spezielle Weihnachtsbox. “Vorfreude”
Cuppabox November 2012

Cuppabox Oktober 2012

In Jahr 2012 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Da Abends bei mir immer Teezeit ist, kommt hier mein erster Eindruck von der Cuppabox.
Erstmal fand ich es toll mit eine der ersten zu sein, wo die Cuppabox ja grade erst auf den Markt gekommen ist.
Die Box an sich gefällt mir auch ganz gut…, nur leider war der Inhalt nicht so liebevoll verpackt wie ich es von anderen Boxen gewöhnt bin. :-)
Auch fehlte mir eine Karte…mit persönlichen Worten sowie der Beschreibung zum Tee.(also wieviel Gramm für eine Kanne bzw. Tasse)
Hier wurde jedoch von Cuppabox Besserung gelobt.
Es ist ja schliesslich die erste Box….da kann es ja nur besser werden ;-)
Der Tee ist von der Firma Ronnefeld.
Ich hatte folgende Sorten:
Yuncui- China Frühling- Grün Tee
Ginger &  Lemon -Kräutertee
White Peach -Früchtetee (mein Favorit)
Dazu noch einen Zuckerstick und Beutel für den losen Tee.
Alle 3 Sorten fand ich echt lecker.Alles in allem ein gelungener Start für die Cuppabox.
Cuppabox Oktober 2012 loser Tee
Cuppabox Oktober 2012